Probleme bei Jailbreaken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
(ich bin mir nicht ganz sicher aber) Kanst du mal deine Generation angeben? (also 1,2 oder 3) den man kan nur ipod/iphone`s der 1 und 2 Generation mit der FW 3.1.3 Jailbreaken
-
Also was ich bis jetzt gehört habe kann man nicht downgraden wenn man die Firmware 3.1.3 hat.
Wenn das stimmt dann kannst du jetzt nichts machen.Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
darkside schrieb:
Kanst du mal deine Generation angeben? (
Reicht schon:
Dennis00 schrieb:
MC modell...
Bei den MC Modellen geht das meines Wissens nach nicht.
Das sind ja die "3G" bzw. beim 8 GB der neue Bootloader.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
IpodTouchGamer schrieb:
Also was ich bis jetzt gehört habe kann man nicht downgraden wenn man die Firmware 3.1.3 hat.
In einem anderen Thread hat es funktioniert.
@Dennis00, wie wolltest du ihn Downgraden? -
Kommt soviel ich weiß auf das Modell an.
MD = alte Touch
MC = neue Touch
Ich "meine" (kanns nicht beschwören) das ein Downgrad nur noch beim MD Modell funktioniert.
Das soll angeblich an Apples Signature Servern liegen.
Wer es besser weiß darf mich gerne korrigiereniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
phihallst schrieb:
@Dennis00, wie wolltest du ihn Downgraden?
ich habe es über itunes versucht . hab mir die fw runtergeladen -> Edit: ingope - nicht solche Links hier. und dann bei itunes auf wiederherstellen bzw. restore mit SHIFT linksklick gemacht und die Fw die ich runtergeladen habe angelickt aber wie gesagt da stand das das nicht komitapel ist oder soDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-
Man darf keine Illigalen Links Posten udn auch nicht drüber reden.Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
bei den MC modellen gibt es bisher noch keine möglichkeit zu downgraden.
abwarten nd tee trinken
und falls sich eine möglichkeit ergibt wird sie schon irgendjemand (oder ich) hier posten d.h. immer mal wieder im forum kucken -
Link entfernt.
Bitte keine FW Download Links hier.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Sorry ingope wusst ich nicht
und WASGEHT .. ich warte einfach ahbe ich mir auch gedacht das es noch nichts für MC modelle gibt .... -
falls du`s doch probieren willst hier mal`n kleines TUT:
was du brauchst:
iPod Touch mit firmware 3.1.3
firmware 3.1.2 auf deinem pc
1.HIER redsn0w laden
2.redsn0w starten und die firmware 3.1.2 auswählen
3.in redsn0w installcydia anklicken
4.iPod Touch ausmachen danach am pc anschliessen
5.Den Anweisungen von redsn0w folgen. der Touch geht dann in den DFU-modus
6.dein iPod wird gejailbreakt (falls du glück hast^^)
EDIT: zu schritt 4. den ipod anschliessen DANN ausmachen war ein fehler von mir sry^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WASGEHT ()
-
WASGEHT schrieb:
6.dein iPod wird gejailbreakt (falls du glück hast^^)also könnte es vllt auch nicht klappen, aber mit mein ipod würde, wenn es nicht klappt bzw. wenn ich pech habe, nicht irgendwie kaputt gehen oder ?
-
also kaputt kann da eig. nix gehen.
Kannst ihn ja dann einfach wiederherstellen
lg -
zum Thema Downgrade: Nach meinen Erfahrungen kann man das iPhone 3G auch nicht von 3.1.3 downgraden. Genauer gesagt kann man die 3.1.2 nicht mal mehr Wiederherstellen, es gibt immer Fehlermeldungen da die Apple Server die FW nicht mehr annehemen. Wie sich das ganze genau beim iPod verhält kann ich nicht sagen, gehe aber davon aus das es ähnlich sein wird. Falls jemand nen Downgrade geschafft hat, postet es ruhig ;).
-
jimmy91 schrieb:
zum Thema Downgrade: Nach meinen Erfahrungen kann man das iPhone 3G auch nicht von 3.1.3 downgraden
Richtig, inzwischen nicht mehr. Apple hat die "Signature Server" für 3.1.2 gekappt.
Da gibt es aber Tricks:
saurik.com/id/12
Damit soll auch ein Downgrade auf 2.2.1 (3G) und 3.0 (3GS) möglich sein.
Habs noch nicht probiert. Kommt aber von Saurik...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
Beim MC Modell geht es meines Wissens nach nicht mehr.
Aber Versuch dein Glück, passieren kann nichts.
Ob es mit der verlinkten Saurik Methode auch beim Touch geht, weiß ich nicht,
hatte mich bisher nicht so interessiert da ich schön bei 3.1.2 bleibe
Aber lies dich da gerne mal ein.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ok danke ich werd mal mein glück versuchen
-
http://www.ipod-forum.de/ipod-touch-und-iphone/jailbreak/18625-gel%C3%B6st-tethering-nach-versehentlichem-update-und-wieder-downgrade-3-1-2-jb-3-1-3-3-1-2-3-1-2-jb/ <--- downgrade geht, ich habs geschafft^^ also sollte zumindest mit den alten ipod versionen auch gehen
allerdings war das nicht einfach^^ und hat ne menge zeit gekostet
-
Benutzer online 1
1 Besucher