Frage weil iPod einschicken

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage weil iPod einschicken

Hallo,
    da mein iPod kaputt ist (untere linke Ecke kann man eindrücken, Lautsprecher kratzt, Lautstärkerregler spinnt und das Gehäuse ist verkratzt) muss ich ihn einschicken lassen.
    Aber dazu habe ich eine Frage:

Einer aus meiner Klasse meinte, wenn ich ihn einschicken krieg ich ein iPod touch mit 32GB zurück, da die mit 8 GB nicht mehr hergestellt werden. Stimmt das?
    Ich hofe, ihr könnt mir helfen.
    iPod touch 2G FW 4.0 jailbr0ken

Online geld verdienen // Geht wirklich!
  • Das wäre doch zu leicht, so seinen alten ipod aufzuwerten. Ich würde also nicht damit rechnen. Solche Gerüchte wurden schon oft gepostet und nie bestätigt.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • no.body.line schrieb:

Einer aus meiner Klasse meinte, wenn ich ihn einschicken krieg ich ein iPod touch mit 32GB zurück, da die mit 8 GB nicht mehr hergestellt werden. Stimmt das?

Achso, daher verkauft Apple die 8 GB wohl auch auf deren Webseite, weil keine mehr Hergestellt werden :)
    Natürlich werden 8 GB noch Hergestellt und auch verkauft, daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
    Würden sie die Einstampfen wäre der billigste Touch 279 € !
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ....und selbst wenn die 8 GB-Version nicht mehr vertrieben würde, würdest Du keine 32 GB-Version bekommen....
    Für die "Garantieabwicklung" werden von den Firmen in der Regel noch einige Zeit nachdem die Produkte nicht mehr verkauft werden, noch Geräte auf "Vorrat" zurückgelegt.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • no.body.line schrieb:

da mein iPod kaputt ist (untere linke Ecke kann man eindrücken, Lautsprecher kratzt, Lautstärkerregler spinnt und das Gehäuse ist verkratzt) muss ich ihn einschicken lassen.

Das sind wohl kaum Gründe für Apple das Gerät auf Garantie auszutauschen. Begründung wird wohl unsachgemäßer Gebrauch sein, wenn man die untere Ecke eindrücken kann!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

Begründung wird wohl unsachgemäßer Gebrauch sein, wenn man die untere Ecke eindrücken kann!

Nein, das haben div. Touch und auch iPhones das man das Glas an einer Ecke eindrücken kann.
    Ist ein bekannter Fehler.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • no.body.line schrieb:

Hallo,
    Aber dazu habe ich eine Frage:
    All das, was du da schilderst ist normal.

Bei meinem iPod kann man die Ecke auch eindrücken, solange du keinen Staub unter dem Display hast, ist das auch nicht weiter schlimm
    Mein Lautsprecher kratzt auch bei höchster Stufe, manchmal sogar drunter
    Mein Lautstärkenregler spinnt auch manchmal. Das ändert sich aber nach nem´reboot/respring wieder.
    Mein Gehäuse ist jetzt nicht so zerkratzt, doch das ist auch ganz normal.
    Und selbst wenn, das läuft auf eigenverschulden aus, und wird von Aplle nicht übernommen.

Mfg Apple Fan

• Benutzer online 1

1 Besucher