iPod Klon

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• TwoKindsOfLuck schrieb:

ganz klar ein fake. Mein china ding (R.N.I.P*) was ich mal bestellt hatte, hatte die gleiche Verpackung.

lg

*Rest not in peace

Nein, nein, nein, :D
    das ist KEIN Fake. ;)
    Da verwett´ ich doch gleich meine Eier.

Ne Freundin von mir hat den in geneu derselben Farbe.
    Und diese Verpackung da ist auch ne´ Originale!
    Und das dürfte doch die 2008er Version sein, oder?

Mfg Apple Fan

• scheint wohl doch ein echter zu sein

[img]http://picnicb.ciao.com/de/155161781.jpg[/img]

hier nochmal ein anderes bild

Das komische fake ding von mir hatte die gleiche Verpackung.
    Von meinem Originalen habe ich leider keine Verpackung zum Vergleich (habe den von meiner mum, weil die damit nicht klar gekommen ist :D)

lg
  • Ich hatte ja am Anfang vor dich zu verteidigen wegen deiner Rechtschreib-Fähigkeiten, doch so langsam vergeht mir die Lust ;)
    Du eröffnest gleich zwei Theards ?(
    Mit demselben Thema?
    Tut mir leid, irgenwdo hört auch mein Verständis auf.
    Mit deinem Budget kannst du lange weiter suchen.
    Muss es unbedingt Apple sein? :D
    Musst du immer unbedingt "Mainstream" sein?
    Ich finde dein Argument mit dem I-Tunes Sync überhaupt nicht gut, ist eher ein Vorwand.
    Per Drag&Drop funktionierts genauso gut.

Geh dein Geld sparen, geh arbeiten oder sonst was,
    leih dir was, oder such selbstständig nach irgendwelchen Mp3-Playern, aber eröffne nicht gleich zwei Theards!

Mfg Apple Fan

• Panoin schrieb:

Ja, ich will ja, wenn, dann auch die alte, weil ich, falls es möglich ist, meine alten Sennheißer Kopfhörer benutzen will.
    Soo; das sind jetzt immerhin 11 Fehler.
    Ich muss Glorfindel einfach nachmachen. :P :D
    Und trotz meiner Verbesserung, ist der dein Post auch nicht gerade leicht zu verstehen.

Was ist denn das bitteschön?
    Da muss man ja mindestens zehn mal drüberlesen um den Sinn zu verstehen.

EDIT: Entschuldigt den Doppelpost, aber das musste jetzt sein!
    Ich habs nicht besser hinbekommen.
    Wenn du dich nicht um Rechtschreibung bemühst, warum sollten wir uns dann darum bemühen dir zu helfen?

Mfg Apple Fan

• Sorry, dazu muss ich einfach meinen Senf dazu geben xD ich glaube ihm das er auf einem Gym is. Es ist einfach so, in Skype oder so etwas achtet man nicht auf Gross und Klein, dan würd das zur Gewohnheit. Ich gebe zu das ich in Skype schnell schreibe, und auch dort viele Fehler auftreffen. Nur hier ist es halt anders, und wuerde ich nicht LoGD zocken, und dort vieeel RP schreiben, Dan wuerde ich genauso schreiben.
  • Ich hasse es auch, wenn Leute im Chatroom keinerlei Deutschkenntnisse verwenden. Als ob es dadurch schneller gehen würde, dass der andere den Zeichenmüll erstmal entziffern muss. Wer zu faul oder zu dumm ist, Rechtschreib- und Grammatikregeln zu beachten, der soll sich ein Headset kaufen und telefonieren. Wenn das nicht möglich oder erwünscht ist, gilt die Regel: Wer's nicht kann soll's lassen. :|
    Oder aber:
    Klick
  • MATExA schrieb:

Ich hasse es auch, wenn Leute im Chatroom keinerlei Deutschkenntnisse verwenden. Als ob es dadurch schneller gehen würde, dass der andere den Zeichenmüll erstmal entziffern muss. Wer zu faul oder zu dumm ist, Rechtschreib- und Grammatikregeln zu beachten, der soll sich ein Headset kaufen und telefonieren. Wenn das nicht möglich oder erwünscht ist, gilt die Regel: Wer's nicht kann soll's lassen. :|
    Oder aber:
    Klick

Nein, es geht darum das ich mit Freunden Skype die genauso Fehler schreiben, das gleicht sich Dan aus. Uebrigens, chatte ich in Skype sehr wenig, da wir die meiste Zeit am PC Zocken, da kan man nicht chatten, deshalb machen wir meistens ne Konfi
  • naja mal ne frage wenn ich mir jetzt nen shuffle 2gb kaufen würde auf der apple page
    wie viel würde ich dann danach dafür wieder bekommen
    35 euro ?
    also wenn er kanpp ein monat alt wäre
    weil dann würde ich mir das von meine bruder leihen und ihn danach wieder verkaufen und ihn das geld wiedergeben
    oder falls er mir doch sehr gut gefällt halt danach mit meien bruder reden dass ich das so abzahlen kann
    Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]
  • Panoin schrieb:

Naja mal ne Frage: wenn ich mir jetzt nen Shuffle 2gb kaufen würde auf der Apple Page.
    Wie viel würde ich dann danach dafür wieder bekommen?
    35 Euro ?
    also wenn er knapp ein monat alt wäre.
    Weil dann würde ich mir das von meinem Bruder leihen und ihn danach wieder verkaufen und ihm das Geld wiedergeben,
    oder falls er mir doch sehr gut gefällt halt danach mit meinem Bruder reden, dass ich das so abbezahlen kann
    HGW zu 18 Fehlern auf 6 Zeilen! Schon ne Verbesserung ^^

Und 35 €uro wirste sicherlich noch bekommen, wenn er wie Neu ist.
    Aber wenn er dann verkratzt ist, der Clip nicht mehr glänzt und die Ohrhörer halbkaputt sind, bekommste vlt. noch 15 € oder so dafür ;)
  • kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…shuffle,-hellblau/3859280 <---Wie findest du den hier?
    Möchtest du nun doch den Shuffle 3G? Beim 2G brauchst du keinen Schutz. Meiner wurde 2 Mal gewaschen :) und läuft wie ne 1!
    Meine Apple Produkte:
    -iPod nano 5G
    -iPod shuffle 2G
    -MacBook 2,1 GHz, 2GB Ram und Leopard

Die meiner Eltern:
    -iPhone 3Gs 32GB
    -iMac 21,5 Zoll (Vater) mit Snow Leopard
    -MacBook Air (Mutter) mit Snow Leopard
    -iPod nano 1G (Mutter)
    -iPod shuffle 3G
  • EDIT: Zu langsam, deshalb sei erwähnt: @Override
    Ach, Mann. Ihr bringt mich noch dazu, den Post zu bedauern, indem ich die Fehler korrigiert habe. Sowas ist doch wirklich nicht dreimal nötig. Ausserdem: Wenn du schon, wie ich, Besserwisser spielen willst, dann solltest du es wenigstens richtig tun! Beim Überfliegen habe ich bei dir immer noch mindestens sechs Felher gefunden... :thumbdown:
    Gruss
    Glorfindel
  • darkside schrieb:

Es ist einfach so, in Skype oder so etwas achtet man nicht auf Gross und Klein, dan würd das zur Gewohnheit.
    Alles schön und gut, aber wird das heute auch in der Schule so gehandhabt? Gibt es noch etwas wie Diktate und Aufsätze? Da wird man sich dem Lehrer wohl kaum gegenüber Skypegewohnheiten rausreden können oder ist das heutzutage Ok?

Leider gibt es derartige Lachnummern, wie hier, auch in Bewerbungsschreiben und spätestens den Personalchef interessieren Internetgewohnheiten nicht mehr!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Naja , wenn dann doch den Shuffle 3G wegen der Gravur sowas reizt mich schon ein bisschen.
    Ja der 2g ist stabil, verwandte von mir haben den Shuffle 5 mal gewaschen und der läuft immer noch wie ne 1.
    Nur der nano ( 4G 4GB ) hat es nicht überlebt , naja die ham ja geld ohne ende da ,der wurde einfach gegen einen 16gb 5G ersetz .
    Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]
  • Wintertyp schrieb:

darkside schrieb:

Es ist einfach so, in Skype oder so etwas achtet man nicht auf Gross und Klein, dan würd das zur Gewohnheit.
    Alles schön und gut, aber wird das heute auch in der Schule so gehandhabt? Gibt es noch etwas wie Diktate und Aufsätze? Da wird man sich dem Lehrer wohl kaum gegenüber Skypegewohnheiten rausreden können oder ist das heutzutage Ok?

Leider gibt es derartige Lachnummern, wie hier, auch in Bewerbungsschreiben und spätestens den Personalchef interessieren Internetgewohnheiten nicht mehr!
    Ich weiß wovon du redest. Die Oberchecker aus meiner Klasse haben allesamt im letztem Diktat eine 5 gehabt. Ich selber eine 2 mit 6 Fehlern :). Aber denke nicht das sie sich ändern. Du kannst genauso gut mit der Parkuhr reden.
    Meine Apple Produkte:
    -iPod nano 5G
    -iPod shuffle 2G
    -MacBook 2,1 GHz, 2GB Ram und Leopard

Die meiner Eltern:
    -iPhone 3Gs 32GB
    -iMac 21,5 Zoll (Vater) mit Snow Leopard
    -MacBook Air (Mutter) mit Snow Leopard
    -iPod nano 1G (Mutter)
    -iPod shuffle 3G
  • Zeitungsbote schrieb:

Du kannst genauso gut mit der Parkuhr reden.
    Nein danke! Dafür gebe ich noch nicht einmal Kleingeld aus!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • darkside schrieb:

.... Dan wuerde ich genauso schreiben.

Findest Du, das Du sehr viel besser schreibst?
    Lese Dir Deine Postings doch mal durch.....

Diese "Rechtschreibverbesserungs-Postings" in einem Thread haben wir schon nicht selten....
    Und die Entschuldigungen sind auch immer ähnlich....
    Leider zählen die aber im "richtigen Leben" nicht.
    Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und dazu gehört nun mal eine perfekte Rechtschreibung....nicht nur in der deutschen Sprache sondern sehr häufig auch bei Fremdsprachen....
    Je eher man das versteht und für sich umsetzen kann, um so leichter fällt einem das.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wintertyp schrieb:

darkside schrieb:

Bei uns macht kein Lehrer mehr richtig Diktat... Vielleicht so ein Probediktat aber ansonsten eigentlich nichts. Und wenn, dann muss man es schon richtig schreiben. Mit Ausreden kommt man da nicht mehr weit.
  • Benutzer online 1

1 Besucher