Ich bin 12 und gehe aufs Gymnasium in NRW.
Wie alt seid ihr
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Wow. Eindrucksvoller Einblick in die Community hier.
25 Leute die zwischen 12 und 14 sind, aber immerhin 6 die älter als 40 sind."...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!
-
Ich bin 20 Jahre alt und könnte schwören das Forum wird immer jünger, was das Alter der User angeht
-
Öööhm, ich bin 54 und arbeite an einer Fachhochschule in NRW. Gilt das auch?
Ich amüsiere mich königlich, ihr könntet durchweg meine Enkel sein!
Was solls, ich brauche halt Hilfe um "Ipod" zu lernen, das schönste Spielzeug das ich je hatte!!
Liebe Grüße an alle
Optimist -
optimist schrieb:
Ich amüsiere mich königlich, ihr könntet durchweg meine Enkel sein!Da sind schon ein paar ältere dabei
Bei mir wäre das mit dem Enkel auch schon sehr schwer
optimist schrieb:
Was solls, ich brauche halt Hilfe um "Ipod" zu lernen, das schönste Spielzeug das ich je hatte!!
Welchen hast du? Einen Touch?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Ich habe einen Ipod touch 16 GB, einen Ipod Classic 120 GB und ein IPhone 3Gs 16 GB (Dienstlich)
Mit dem Touch sehe ich mir Videos und Video-Podcsts an und Spiele durchaus auch gerne damit. Den Classic nutze ich hauptsächlich für Hörbücher (die ich dank euch in m4b umwandeln kann) und natürlich Podcasts (sehr genial).
Das Iphone ist dienstlich über mich gekommen (ich habe mich nicht gewehrt) weil ich unter anderem einen Exchange Server administriere und die Anbindung testen muss (geht Super).
Mit dem Iphone Spiele ich natürlich auch.
Meine Kinder pflegen zu mir zu sagen: Mooom, du bist ein Punk! Ich glaube die meinen das nett!
Jo, das wars glaube ich.
Ihr seht, Alter schützt nicht vor Ipod-Manie
Liebe Grüße
Optimist -
optimist schrieb:
Ich habe einen Ipod touch 16 GB, einen Ipod Classic 120 GB und ein IPhone 3Gs 16 GB (Dienstlich)
Mit dem Touch sehe ich mir Videos und Video-Podcsts an und Spiele durchaus auch gerne damit. Den Classic nutze ich hauptsächlich für Hörbücher (die ich dank euch in m4b umwandeln kann) und natürlich Podcasts (sehr genial).
Das Iphone ist dienstlich über mich gekommen (ich habe mich nicht gewehrt) weil ich unter anderem einen Exchange Server administriere und die Anbindung testen muss (geht Super).
Mit dem Iphone Spiele ich natürlich auch.
Meine Kinder pflegen zu mir zu sagen: Mooom, du bist ein Punk! Ich glaube die meinen das nett!
Jo, das wars glaube ich.
Liebe Grüße
Optimist
Wow. Für dein/ihr (in dem Alter denke ich schon über das Sie nach) Alter ist das wirklich erstaunlich
Mit 54 bekam meine Oma ihr erstes Handy XD"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
-
optimist schrieb:
Mooom, du bist ein Punk! Ich glaube die meinen das nett!
Ja klingt in der Tat so
optimist schrieb:
Viel Spaß mit den ganzen Geräten, spaß machen sie allemal.
Obwohl mir das iPhone das liebste wäre (und auch ist) aber ok, wenn Dienstlich darf man den
sicherlich nicht so "gebrauchen" wie man gerne würde? Oder darfst du damit machen was du
möchtest? (Musik, Filme etc.?)iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
In Foren duzt man sich!
Ihr solltet also dabei bleiben, Alter ist schließlich nur Äußerlich!
Mit dem Iphone kann ich, ausser Jailbreaken; machen was ich will. Ich muss ja schließlich testen
Optimist -
optimist schrieb:
In Foren duzt man sich!
Ihr solltet also dabei bleiben, Alter ist schließlich nur Äußerlich!
Mit dem Iphone kann ich, ausser Jailbreaken; machen was ich will. Ich muss ja schließlich testen
Optimist
Man ist so alt wie man sich fühlt nicht wahr?Ausserdem sind iPods und iPhones auch in gewisser Weise eine Lebenseinstellung
"...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
-
Und gerade iPods sind doch optimal für jeden Späteinsteiger, wegen der simplen Bedienung. Meine Mutter hat auch einen, ebenso wie Tante und Onkel, alle kommen bestens damit klar.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
-
Ziemlich interessant zu sehen das hier alle so Jung sind ,ich bin 17 und gehöre ja schon fast zu den älteren wenn man sich das Ergebnis mal anschaut.
Aber sehr toll Idee Glorfindel!!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Mittlerweilie 15^^MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
Glorfindel schrieb:
Mmh, wie's im Moment ausschaut haben wir keine oder fast keine User unter 12 Jahren hier im Forum, auch wenn ich eigentlich etwas anderes vermutet hätte
Die treffen ihre Freunde noch im wahren LebenIch meine , meine Tochter hat auch einen iPod, braucht dafür aber kein Forum. Würde auch nichts bringen, sie kann noch nicht lesen und iTunes bediene ich für sie
Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von andreass ()
-
-
40
-
Na Toll.. 5 User "in" meiner Altersklasse
.. wird wohl nichts mit der Alternative zur Single Börse..
kleiner Scherz zum Einstieg
/Gruß
tjeVersuchungen sollte man nachgehen, wer weiß ob sie wieder kommen!
-Oscar Wilde- -
körperlich 13
geistig natürlich viel viel älter^^Rekorde:
Doodle Jump: 68.681
Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
Traffic Rush: 1.350
-
Benutzer online 4
4 Besucher