Samsung F480
Nach etwa 2 Jahren funktioniert der Touchscreen nicht mehr so gut
Nach etwa 2 Jahren funktioniert der Touchscreen nicht mehr so gut

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Gordon51Freeman schrieb:
Wow fast vergammelt der Thread
Da mein geliebtes altes Motorola v3i langsam so aussieht, dass ich mich wirklich dafür schämen muss, hab ich mir ein neues zugelegt
Das Samsung C6625
Für gerade mal knapp 140€ (ohne Vertrag) hätte ich mir kein besseres kaufen können.
Für mich als super-lahmen-sms-Schreiber lohnt sich die ganze Tastatur natürlich
MFG
Gordon
Gordon51Freeman schrieb:
Nein Ingope, ich brauch deine Meinung zu den besch.. Mitarbeitern dort nicht![]()
Glorfindel schrieb:
Aber es wäre falsch, da in der Schweiz ja alles viel besser ist und alle Leute viel gebildeter sind *ggg*
Gruss
Ich muss nicht, ich kanns schon unterdrück... ?!!?!'''ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAAAAAAJJFHFKGTwoKindsOfLuck schrieb:
dann mal los![]()
Eher nicht, etwas selbstbeherrschung habe ichGordon51Freeman schrieb:
Verspürst du schon einen Drang dazu ^^?
Glorfindel schrieb:
Aber es wäre falsch, da in der Schweiz ja alles viel besser ist und alle Leute viel gebildeter sind *ggg*
Eher nicht, etwas selbstbeherrschung habe ich
Nur Fachpersonal bei euch im Deppenmarkt? Alles nur studierte IT Fachleute oder zumindestens
welche die ihren eigenen Namen schreiben können ohne abzulesen?
ingope schrieb:
Nur Fachpersonal bei euch im Deppenmarkt? Alles nur studierte IT Fachleute oder zumindestens
welche die ihren eigenen Namen schreiben können ohne abzulesen?![]()
Hallo!Glorfindel schrieb:
Danke. Mein Vater hat auch noch ein Uralt-Nokia, das ich ab und an benutzen darf..brauche es aber fast nie.
Gruss
Glorfindel
Finde ich gut! Die Preise sind super!Glorfindel schrieb:
M-Budget ist Kult bei denen, die über Markenzwang spotten (wie mich): Klick!
1 Besucher