Was kann ipod touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,

Also mit dem Ipod Touch kannst du:

- falls du zu Hause ein WLAN Netzwerk hast:
    -- schnell und übersichtlich deine Emails verwalten,
    -- im Internet surfen,
    -- Wettervorhersagen abrufen,
    -- Aktienkurse abrufen,
    -- dir per Kartenprogramm Wege zu deinen Zielorten zeigen lassen,
    -- Itunes mobil nutzen,
    -- im AppStore programme einkaufen bzw. runterladen,
    -- Youtube Videos anschauen und
    -- diverse Programme oder Spiele online nutzen

- Ansonsten kannst du über den Terminkanlender deine Termine verwalten,
    - Fotos draufladen und anschauen,
    - deine Kontakte verwalten,
    - dir Notizen schreiben,
    - dir Wecker stellen und die Uhrzeit diverser Städte der Welt anzeigen lassen,
    - Videos draufladen und anschauen,
    - Podcasts anhören bzw. anschauen,
    - Spiele spielen, die du dir per PC und Itunes auf den Ipod lädst (per Bluetooth sogar auch mit anderen Ipod- oder Iphonebesitzern)
    - und last but not least Musik hören

Das sieht nach ziemlich vielen Funktionen aus (sind es auch), aber du musst bedenken, dass alles, was du mit dem Ipod machst über Itunes läuft. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, jedoch kannst du zB nicht einfach ein selbstgeschriebenes Word-doc draufladen und jederzeit lesen, was mich ein wenig stört.

Falls du jetzt mit dem Gedanken spielst, dir einen Ipod Touch zu kaufen, würde ich dir auch unbedingt noch raten, dir ein Ladegerät für die Steckdose mitzukaufen, da man das Gerät sonst nur an einem PC laden kann, der dazu auch noch eingeschaltet sein muss.

Hoffe ich hab nix vergessen

Gruß

Se3ek

P.S. Hab mal alles zusammengefasst, denn auf der Appleseite ist halt wie immer bei den Herstellern alles bissel aufgehübscht, außerdem hab ich den Beitrag geschrieben, bevor die anderen Beiträge kamen und ich hab keine Lust des ganze Ding jetzt in die Tonne zu treten...

EDIT

Nachdem ich die Textwand geschrieben hab und in deinem Profil oben lese, dass du schon nen Ipod Touch 8GB hast bzw in dem Beitrag hier schreibst

riccorene schrieb:

habe ein ipod touch 32gb 2gen und kann ich kostenlos mich mit dem internet verbinden ?

warum du die Funktionen ned kennst o.O?
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Se3ek ()

• Benutzer online 1

1 Besucher