Ipod Nano 5 Gen.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 5 Gen.

Hallo zusammen,

habe das Problem das mein iPod echt zu leise ist.
    Habe auch schon ein paar sachen ausprobiert, aber leider ohne erfolg.

- über ein den EQ anders eingestellt
    - goPod
    - MP3's lauter gemacht :cursing:
    und ein paar andere Dinge....

Komme echt nicht weiter.

Ich bin mir über die Gefahren bewusst,trotzdem steht meine Entscheidung fest.
    Er ist einfach zu leise, liegt nicht daran das ich ein Gehörschaden habe.
    Sogar mein Shuffle ist lauter.

Bitte Bitte hilft mir......

Danke im voraus, für denjenigen der auch was weis... ^^
    Rechtschreibfehler ? Ich doch nicht ;) ?(

Junger Hilfsbereibe und Freundliche Student
    sucht einen Joop in der Gastronomi oder im Househalt...

Frage kann ich sofort beantworten, JA IcK tun sein Germanisch.... :whistling:
  • Hallo!

Wenn er tatsächlich zu leise ist, dann könnte vielleicht ein Defekt daran sein. Vergleich doch mal mit einem anderen Nano. Wenn da ein deutlicher Unterschied ist, würde ich ihn reklamieren!

Du hast ja schon alle Möglichkeiten geschildert, aber hast Du auch bedacht, dass Lautstärkebegrenzung eventuell aktiviert ist?

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • MBK16 schrieb:

Bitte Bitte hilft mir......

Danke im voraus, für denjenigen der auch was weis... ^^

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber es ist mir auch selber passiert.....
    Der Kopfhörer steckt auch richtig in der Buchse des ipod?
    Mir ist es passiert, das er nicht richtig "tief" eingesteckt war, da es zu Anfang relativ schwer war....
    Ansonsten mal wieder herstellen.
    Wenn das alles nichts bringt, wird er defekt sein...
    Garantie ist ja noch vorhanden...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • :D Musste erstmal schmunzeln....

Ich habe eine Lautstärkbegrenzung drin und ich möchte gern wissen ob man sie irgendwie raus bekommt.

Aber ist ja schonmal ganz lieb das hier gleich welche antworten und mir helfen....

:thumbsup: Danke...

Kennt ihr irgendein trick?
    Rechtschreibfehler ? Ich doch nicht ;) ?(

Junger Hilfsbereibe und Freundliche Student
    sucht einen Joop in der Gastronomi oder im Househalt...

Frage kann ich sofort beantworten, JA IcK tun sein Germanisch.... :whistling:
  • hubremen schrieb:

Das ist aber jetzt eine neue Info.....
    Schau mal hier und dort dann Seite 53 "Einstellen der Obergrenze der Lautstärke"

Ich denke aber eher, dass die Lautstärkebegrenzung der EU, wegen diesen Gesetzen in Frankreich, gemeint ist. Eine Methode entsprechende Sperre rauszubekommen, geht zur Zeit nur beim iPod touch und beim iPhone.
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • NighT_MarE schrieb:

Ich denke aber eher, dass die Lautstärkebegrenzung der EU, wegen diesen Gesetzen in Frankreich, gemeint ist. Eine Methode entsprechende Sperre rauszubekommen, geht zur Zeit nur beim iPod touch und beim iPhone.

Das kann natürlich sein, aber wenn, wie der TE schreibt, der shuffle lauter ist, kann es auch daran liegen, das etwas nicht richtig eingestellt ist....
    Bitte Beachten:
  • NighT_MarE schrieb:

Wenn diese Einstellung gemeint ist, dann:
    Einstellungen -----> Wiedergabe -----> Max. Lautstärke (wenn ich mich nicht irre; wenn dies der Fall sein sollte, bitte ich jemanden mich zu korrigieren.)

Ich habe doch am 22.03 einen Link von der BDA eingestellt....
    Dort kann man es doch GENAU nachlesen.....;(
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

NighT_MarE schrieb:

Wenn diese Einstellung gemeint ist, dann:
    Einstellungen -----> Wiedergabe -----> Max. Lautstärke (wenn ich mich nicht irre; wenn dies der Fall sein sollte, bitte ich jemanden mich zu korrigieren.)

Ich habe doch am 22.03 einen Link von der BDA eingestellt....
    Dort kann man es doch GENAU nachlesen.....;(
    Schon gelöscht. Tut mir leid :(
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Benutzer online 1

1 Besucher