helmrob

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ..leider sind fast alle Daten weg,haben den Rechner erst ein paar Tage. Eine meiner Töchter versucht gerade mit einem Programm aus dem Netz die Daten wieder her zu stellen. Es ist scheinbar echt heikel die USB-verbindung beim mac zu trennen wenn mann das Gerät vorher nicht abgemeldet hat. Da merkt man wieder mal das -USB- eine
    Windoof-Erfindung ist.Aber ich will nicht meckern,habe keine ordentliche Daten-Sicherrung betrieben!
    Lieber Gordon,bin dankbar für jeden Tip.Gruss Rob.
    PS.bitte habt Verständnis für uns "Rentner-user"
  • Also ich habe noch nie ein iPod oder iPhone am "PC" abgemeldet und habe noch nie Daten verloren,
    frage mich was das mit USB und Windows zu tun hat.
    Abgesehen davon hat nicht Microsoft den USB Port entwickelt sondern Intel ;)

Wenn USB so schlecht, warum hat Apple das übernommen?
    Könnte eher daran liegen das Apple das etwas doof gelöst hat? (ungefähr so unprof. wie BT beim iPhone :) ) Warum geht es sonst bei den Dosen? :)

Gordon ist nicht mehr hier im Forum angemeldet, nur für dich als Info.

Natürlich habe ich verständnis für "Renter User" aber könntest du bitte trotzdem
    versuchen deinen Threads ein paar aussagekräftige Titel zu geben und nicht nur
    deinen Namen da reinzuschreiben?
    Warum brauchst du denn noch einen zweiten Thread zu dem Thema, du hast doch schon einen Thread dazu?
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.