E-Mail Kontakte

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• E-Mail Kontakte

Moin, wenn ich mit dem Touch emails versenden will, bekomme ich als Kontakte immer meine komplette Kontaktliste zu Auswahl wenn ich eine Adresse wählen will. Da nicht jeder meiner Kontakte ne mail Adresse hat, ich aber nicht immer weiss wer nicht, möchte ich mir gerne nur die anzeigen lassen die eine mail adresse haben.

Besteht da ne Möglichkeit?

greetz
  • Betzelor schrieb:

Moin, wenn ich mit dem Touch emails versenden will, bekomme ich als Kontakte immer meine komplette Kontaktliste zu Auswahl wenn ich eine Adresse wählen will. Da nicht jeder meiner Kontakte ne mail Adresse hat, ich aber nicht immer weiss wer nicht, möchte ich mir gerne nur die anzeigen lassen die eine mail adresse haben.

Besteht da ne Möglichkeit?

greetz

Wenn Du die E-Mail Adressen in dem Kontaktverzeichniss bei Deinem touch richtig eingepflegt hast, bekommst Du auch nur die Kontakte angezeigt, die eine E-Mail Adresse hinterlegt haben....
    Gemeint ist...
    Name: Name eintragen
    Vorname: Vorname eintragen
    E-Mail: E-Mail Adresse eintragen
    etc.
    Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, wirst Du eine "falsche" Zuordnung der E-Mail Adressen in den jeweiligen Kontakten haben.

Alles Quatsch....
    Richtigstellung in dem folgendem Posting (17.09 Uhr) von mir....
    Entschuldigung....;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Betzelor schrieb:

danke schon mal.
    Und wie bekomme ich die richtige Zuordnung?

grüsse

Oh Mann......
    Aufgrund Deiner Nachfrage habe ich jetzt nochmal GENAU geguckt und muß Dir sagen, das der Inhalt meines vorheriges Posting falsch ist.....
    1. Man kann die E-Mail ja "nur" unter "Neue E-Mail Adresse hinzufügen" eintragen.
    2. Auch bei mir werden ALLE Kontakte, also auch die, ohne E-Mail Anschrift angezeigt, wenn ich im E-Mail Programm eine Adresse auswähle.....

kurzum...
    Bitte entschuldige...ich kenne keinen Weg beim iphone.
    Was ich oben schrieb, bezog sich auf mein vorheriges Betreibssystem (Palm OS), bei dem das so war, wie ich es oben schrieb.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher