deleted
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das iPad kommt morgen in den USÄ raus.
In DE kommt es ende April auf den Markt.
Warum? Keine Ahnung, ist nunmal leider so
lg -
-
klobuntu schrieb:
Meint ihr der Jailbreak kommt eher mit der 3.2er Firmware raus oder mit der 4.0er? Und wann glaubt ihr kommt die 3.2er Firmware raus? Oft höre ich, dass sie morgen rauskommt, aber gibt es dafür verlässliche Quellen?
das können dir nur die genau sagen, die das coden... also frag sie einfach. info@dev-team.org keiner kanns dir hier genau sagen punkt.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
keiner weiß ob 3.2 oder 4.0 rauskommt.
Darum schreibe ich z.B. immer 3.2 (4.0).
Wir werden es erst wissen wenn das OS rauskommt
lg -
Das iPad wird mit 3.2 kommen. Auf Youtube gibts jetzt übrigens die ersten Reviews.
mfg
EDIT:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacTheRipper ()
-
Kommt dann morgen die neue Firmware 3.2{4.0} raus kann ich dann mein MC Modell normal an und aus machen?
-
wahrscheinlich schon aber zu 100% kann das hier keiner sagen.
-
-
Firmware 3.2.
Und ja, höchstwahrscheinlich kommt der spirit JB und der von Geohot zum iPad Release (3.3).
mfg -
Oh Gott, es steht auf 100 Seiten, dass der JB wahrscheinlich morgen verfügbar sein wird, ich halts gar nicht mehr aus
-
weils von einer seite auf die andere kopiert verlinkt wird... mal abwarten und tee trinken.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
-
Ich hab mich heut morgen mitm iPod durch verdiene Blogs/Sites durchgelesen und habs dabei irgendwo gesehen. Frag mich aber nicht wo, keine Ahnung
-
Warn wohl noch irgendwelche Aprilscherze. Auf den seriösen Seiten steht nischt.
-
Nene, hab extra geguckt, das warn News von heute! Das ist ja das, weshalb ich es geglaubt hab! Das waren News von dem Dev Team JB!
-
Es wurden ja 2 JBs (GeoHot&spirit) angekündigt, und da morgen das iPad released wird (samt FW 3.2), wird wahrscheinlich zumindest einer der JBs morgen rauskommen...
-
Genau sowas hab ich auch gelesen!
-
der JB muss doch erst einmal für 3.2 angepasst werden.
Die Dev´s wissen doch nicht was sie erwartet
lg
-
Benutzer online 1
1 Besucher