Ipod Touch 1G Updates klappen nicht?!!?!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 1G Updates klappen nicht?!!?!!

Hallo Leute,
    ich habe einen Ipod Touch 1g 8gb der die Firmware 1.1.5 hat, nun wollte ich das ding aktualisieren auf 2.2 oder höher ist mir eig. ziemlich egal welche Firmware von beiden..
    allerdings klappt das auf keinsterweise, wenn ich Itunes Starte auf aktuallisieren klicke (zudem die Shift taste drücke) steht auf dem Bildschirm Ipod Aktualisierung vorbereiten usw usw..jedoch wenn es zur eigentlichen aktualisierung kommt bricht er ab und zeigt mir an das die aktualisierung aufgrund eines unbekannten fehlers (14) nicht fortgesetzt worden konnte..
    ich habe das am anfang strikt ignoriert alles widerhergestellt und das ganze von vorne gestartet jedoch bin ich mittlerweile beim 15. versuch angelangt und es tut sich immernoch nichts..
    ich habe die usb anschlüsse alle verschiedenen anschlüsse benutzt , ich habe es auf meinem laptop mit vista und auch auf meinem pc mit xp versucht aber nichts hilft..
    habt ihr evtl. ne ahnung?
  • Benutzer online 1

1 Besucher