Itunes erhängt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes erhängt sich

Hallo zusammen

ich habe da ein Problem. Seit eingigen Tagen erhängt sich Itunes wenn ich mein Ipod Classic anstecke! Ich habe alles versucht aber ohne Erfolg. Meine Erfahrungen sind da nicht gross zumal ich noch eine Frau bin :)

Kann mir da jemand helfen, was ich tun muss, das es nicht mehr aufhängt und ich normal wie üblich die Lieder wieder auf den Ipod laden kann??

Thx
  • Evelyn schrieb:

... zumal ich noch eine Frau bin :)

Klingt als wolltest Du es bald ändern ^^

Solltest Du einen Systemwiederherstellungspunkt in Deinem Windows haben, der älter ist als Dein Problem, würde ich das System mal zurück setzen. Wie das geht erfährst Du am besten an fachkundiger, anderer Stelle im Netz. Hast Du denn irgendwas verändert kurz bevor das Problem auftrat? Software installiert, deinstalliert, ... irgendwas auffälliges?

Ansonsten wie Maximilian gesagt hat, raus mit iTunes ... alle Rückstände bereinigen und neu aufspielen. Hab ich hier schonmal an anderer Stelle ausführlicher beschrieben ... etwas mehr als Reg-Cleaner nutzen gehört da schon zu:

Chrisspy schrieb:

Der CCleaner ist gut, aber ich würde definitiv noch zusätzlich Little Sys Registry Cleaner empfehlen.

Und dran denken:
    1. iTunes und alle andere Apple-Software deinstallieren
    2. Alle Profilordner dieser Programme auf C:/ wegschmeißen!!!
    3. Reg-Cleaner nutzen
    4. Rechner neu starten!!!
    5. Am besten nochmal beide Reg-Cleaner ausführen
    6. JETZT ERST iTunes neu installieren
    ... anders hat das nur wenig Sinn.
  • Benutzer online 1

1 Besucher