Lied gesucht !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lied gesucht !!!

Hallo ich such dringend ein Lied. Das kommt immer in der Odol Werbung (falls euch das was sagt) die singen "face to face" ich krieg einfach nicht raus wie das Lied heißt.. will das unbedingt wissen. Wisst ihr es?
    Danke im voraus.
  • Das beste wäre, wenn du uns die Werbung mal zeigen könntest, sprich ein Youtube Link oder ähnliches.

Hab mal gegoogelt und das gefunden
    Dort hat jemand eine Email nach Odol geschickt und diese Antwort erhalten.
    Die ungekürzte Fassung erscheint voraussichtlich in den nächsten Wochen. So viel können wir aber schon verraten: Es handelt sich um einen bisher unveröffentlichten Song einer deutschen Band. Damit das Warten nicht zu schwer fällt, schau doch einfach ab und zu auf love-odol.de vorbei. Dort findest du den 60-Sekunden-Spot und in Kürze auch weitere Informationen zur Filmmusik.

Das Original soll von Gloria Estefan sein und soll "here we are" heißen.
  • Ich zitiere mal eine E-Mail von Odol die ich mit einem Klick bei google gefunden hab. (Link)

...vielen Dank für dein Interesse an der Love Odol Musik.

Die ungekürzte Fassung erscheint voraussichtlich in den nächsten Wochen. So viel können wir aber schon verraten: Es handelt sich um einen bisher unveröffentlichten Song einer deutschen Band. Damit das Warten nicht zu schwer fällt, schau doch einfach ab und zu auf love-odol.de vorbei. Dort findest du den 60-Sekunden-Spot und in Kürze auch weitere Informationen zur Filmmusik.
  • Und hier noch die Werbung dazu :)

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0KAiSI-VPAQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0KAiSI-VPAQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

EDIT:

war ich wohl zu langsam -.-
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • iTouch-Freak schrieb:

DAs hier vllt.?

EDIT:ursprünglich ist es von gloria estefan......aber ich denke "odol" hat für diese werbung seinen eigenen sänger der das gecovert hat. Du wirst das lied wohl nicht mit exact der stimme aus der werbung finden. denke ich
    Lg
    Ne scheint nicht so.

jimmy91 schrieb:

Ich zitiere mal eine E-Mail von Odol die ich mit einem Klick bei google gefunden hab. (Link)

...vielen Dank für dein Interesse an der Love Odol Musik.

Ohje .. danke fürs suchen!

Fisk schrieb:

das meint er.
    wies auch in den kommentaren steht,
    kennt keiner das lied, und es ist evtl noch garnicht da.
    Leider :d

@Libertas nicht schlimm das du zu langsam warst. Danke nämlich fürs suchen !!
  • IpodNanox3 schrieb:

Ich weiß der Thread ist alt :S ich habs immer noch nicht ! Wisst ihrs viell?

also ich habe 2 sekunden dazu gebraucht , um zu wissen wer das ist. manche leute sind wirklich zu ... sry...

Es heißt 'got to be with you', gesungen von Martin Fly Fliegenschmidt (songwriter und sänger der deutschen band parka) ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher