Ja hallo erstmal,
tut mir Leid, dass ich einen neuen Thread erstelle, aber ich fand einfach nichts...
1.
(es ist ein 8GB Modell)
Undzwar: Auf dem Schild, beim iPod Touch, wo ich gekauft habe, stand 3rdGen. Gut, ich habe Sprach Memos, schonmal 2 Stimmen für 3G. Dann kommt aber dass bei Battery steht, es ist 2G, und ebenfalls bei Apple wo ich die Seriennummer eingeben kann. Na toll, 2 für 3G und 2 für 2G... Ich habe gehört dass die 8GB Version genau wie die 2G ist, aber wieso hab ich dann Sprachmemos?
2. Ist ein Jailbreak möglich? (FW: 3.1.3)
Infos:
Gekauft: vor 2 Tagen
Modell Nummer fängt mit A1
EMC mit 23
FCC ID mit BC
ICID mit 5
Seriennummer mit 1A
Ich hab gehört MC ist 3G oder so keine Ahnung, bin total Verwirrt!
Bitte beleidigt mich nicht, bin nämlich seit 2 Tagen aufm iPod Trip und komm nicht drauss mit der Generationen...
Vielen Dank,
und viele Grüsse
GTAKing99
von der Schweiz
tut mir Leid, dass ich einen neuen Thread erstelle, aber ich fand einfach nichts...
1.
(es ist ein 8GB Modell)
Undzwar: Auf dem Schild, beim iPod Touch, wo ich gekauft habe, stand 3rdGen. Gut, ich habe Sprach Memos, schonmal 2 Stimmen für 3G. Dann kommt aber dass bei Battery steht, es ist 2G, und ebenfalls bei Apple wo ich die Seriennummer eingeben kann. Na toll, 2 für 3G und 2 für 2G... Ich habe gehört dass die 8GB Version genau wie die 2G ist, aber wieso hab ich dann Sprachmemos?
2. Ist ein Jailbreak möglich? (FW: 3.1.3)
Infos:
Gekauft: vor 2 Tagen
Modell Nummer fängt mit A1
EMC mit 23
FCC ID mit BC
ICID mit 5
Seriennummer mit 1A
Ich hab gehört MC ist 3G oder so keine Ahnung, bin total Verwirrt!

Bitte beleidigt mich nicht, bin nämlich seit 2 Tagen aufm iPod Trip und komm nicht drauss mit der Generationen...
Vielen Dank,
und viele Grüsse
GTAKing99
von der Schweiz