Was bewirkt der Jailbreak?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
so ein tread ist echt unnötig, aber ich gebe dir den pefekten linkdazu. dort steht alles. lesen bildet.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Da kann dir die SuFu bei helfen.
Diese Frage wurde schon 64354 mal gestellt.
Wenn man ein bisschen Eigeninitiative an den Tag legt kann man diese Fragen ganz leicht sich selbst mit google und der SuFu beantworten
Faq hilft genauso
lg -
Was ist eig. So schwer daran mal die Sufu oder die FAQ zu bemühen.iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
Jailbreak ist legal, aber dann kannst du Spiele und apps ILLEGAL (gecrackte) downloaden, DAS ist Illegal.
Apple kann es nicht erkennen, sobald du wieder die originale firmware drauf hast, aber falls du dein Gerät beim Jailbreaken beschädigst, sodass du logischerweise nicht den Original Firmwar draufpacken kannst, wird dir Apple nicht weiterhelfen
Jailbreak ist nur eine private Iphone Betriebssytem..
für weitere informationen kannst einfach googlen
lg -
Das mit den Apps muss man hier aber nicht erwähnen!!!!
-
danke für die Antworten...hab mir die oben genannte seite mal durchgelesen aber eine Frage bleibt für mich offen :
Ich habe den iPod Touch 3g 32GB 3.1.2 , kann ich den Jailbreaken? -
TouchHengzt schrieb:
danke für die Antworten...hab mir die oben genannte seite mal durchgelesen aber eine Frage bleibt für mich offen :
Ich habe den iPod Touch 3g 32GB 3.1.2 , kann ich den Jailbreaken?
kurze antwort ja.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Ok danke
Habe zum Glück noch nicht geupdatet.
Naja noch ne Frage: Gehen beim Jailbreak alle Dateien verloren (Apps,Bilder,Filme,Podcasts usw) ?
Und: Habe gelesen das wenn beim Jailbreaken was schief geht man wohl die A-Karte gezogen hat...was und wie kann da denn was schief gehen? Sieht ja relativ einfach aus...einfach auf son Button klicken...?! -
TouchHengzt schrieb:
Ok danke
Habe zum Glück noch nicht geupdatet.
Naja noch ne Frage: Gehen beim Jailbreak alle Dateien verloren (Apps,Bilder,Filme,Podcasts usw) ?
Und: Habe gelesen das wenn beim Jailbreaken was schief geht man wohl die A-Karte gezogen hat...was und wie kann da denn was schief gehen? Sieht ja relativ einfach aus...einfach auf son Button klicken...?!
also ich hatte null probleme alles war drauf danach plus den JB.^^ dazu gibts hier 76487658765876587 treads also einfach mal ins entsprechende unterforum oder die sufu benutzen. dankeKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher