Fragen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ok der Hack ist mir gelunge. Aber wen ich ein App runterlade steht es ist installiert aber es hat kein Icon. Was mache ich falsch ?iPhone 3GS
-
was fürn hack?
von wo hast du die app installiert? -
-
starte dein iPod mal neu.....wenn du ein app aus dem appstore lädst dann kommt doch ein icon und das hat dann einen ladebalken.....und woher weist du das es installiert ist?
-
-
das hatte ich auch mal.
ich hatte es so gelöst:
ich hatte damals "categorys" aus cydia, womit man app-ordner erstellen kann.
dort hab ich nen ordner erstellt, und dann kommt ne liste mit den apps die man hat.
da war halt die verschwundene auch dabei. die hab ich da rein gemacht.
als dann der ordner fertig war, war die app halt da drin.
dann hab ich den ordner wieder gelöscht und die app war da.
das ist umständlich aber es führt zum ziel -
wiso ist nun installous illegal ? und gibt es etwas anderes als installous das nicht illegal ist ?iPhone 3GS
-
weils dort nur gecrackte apps gibt ?!
-
-
aber wiso ist es illegal geworden ? früher war es nicht soiPhone 3GS
-
-
wenn du dir umsonst spiele (egal welche ) aus dem internet läds ist es illegal und es war früher auch so !
das gleiche ist auch bei musik so
es sei denn es sind kostenlose sachen -
installous war schon immer illegal.
und wieso das illegal ist?
installous = es werden gecrackte apps angeboten = du zahlst für apps die eig etwas kosten nichts = stehlen = illegal.
gecheckt?
-
Benutzer online 1
1 Besucher