Frage zu "Umtausch"
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
BenBase schrieb:
das alte natürlich oO
so ist das was auch logisch ist., da die auch nix zu verschenken haben.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Joniphone schrieb:
....und ich entweder ein neues kostenloses oder 250€ zahlen muss,
Das verstehe ich nicht....
....bekomme ich dann das neue 4G oder ein altes? Danke!
Wie es hier schon geschrieben steht.....Du bekommst das Modell, welches Du als defekt eingeschickt hast....
Das wäre ja sonst eine endlose "Umtauschaktion", wenn neue Modelle auf den Markt kommen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich denke wenn du ein bisschen dazu zahlst lässt sich mit denen Reden
-
comfre schrieb:
Ich denke wenn du ein bisschen dazu zahlst lässt sich mit denen Reden
Nun...das kommt dann sicher darauf an, wielange z.b. der Vertrag des NB`s noch läuft. Gegen Ende hat man eventuell bessere Chancen, wenn man zu den entsprechenden Kunden des NB`s gehört.
Ansonsten kann ich zumindest Dir da keine Hoffnung auf Erfolg machen.....
Und dann ist die Frage, was Du unter "ein bisschen dazu zahlen" verstehst.....Bitte Beachten:
Wenn noch Umgaberecht besteht, denke ich zwischen 70 und 150€ Weniger als ein neuer iPod...
-
comfre schrieb:
Wenn noch Umgaberecht besteht, denke ich zwischen 70 und 150€ Weniger als ein neuer iPod...
Naja...das macht ja nun gar keinen Sinn....
Wenn Du ein Austauschgerät von Apple bekommst, bekommst Du in der Regel mehr bei einem Verkauf als 70-150€.
Dann würde ich das Austauschgerät nehmen und verkaufen und ein neues iphone "so" kaufen.... da ist der Schnitt doch besser....Bitte Beachten:
Ja ich kenne keine genauen Preise. Müsste man mal nachfragen xD
-
comfre schrieb:
Ja ich kenne keine genauen Preise.
Dann schreibe doch keine Preise......
Müsste man mal nachfragen xD
Mach das doch mal......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher