Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hier fände ich das überflüssig, da es ja im Gegensatz zu Mindstalkers Forum ein Themenbezogenes Forum ist. Somit hätte so eine Funktion gar keine Verwendung. Ausserdem hat dieses Forum einen Chat.
Gruss
Gl0rfindel
Ich finde eine Shoutbox hier im Forum unnötig, da es schon einen Chat gibt.
Außerdem macht die Shoutbox bei ca. 13 000 Mitgliedern ganz schöne Probleme!
Du musst aber beachten, dass von 13.000 nur ca. 40 aktiv sind.
Also ganz so krass ist es ja nun auch nicht, wobei natürlich von den 13.000 Usern mind. 12.000 User eher unscheinbar bis inaktiv sind. Aber mehr als 40 aktive User haben wir hier mit Sicherheit ...
der witz im chat ist auch. da kommen user rein fragen was ohne meist tag zu sagen. das zum thema anstand in deutschland und wenn nach 20 sekunden keine antwort da ist sind sie raus. ich bin wenn ich online bin immer dort drinnen und deshalb weiss ich was dort abgeht. der chat ist IRC also bleibt man einfach uns idelt. am besten nutzbar mit einem mircscript.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Mal so aus reiner Neugierde ... was genau hattest Du Dir denn vorgestellt wofür die Shoutbox genau benötigt würde. Welchen Zweck verfolgst Du mit der Shoutbox? Welchen spürbaren Mehrwert würde dieses Forum durch eine solche Shoutbox Deiner Meinung nach bekommen?
Über eine angemessene und ausführliche Antwort zu diesen Fragen würde ich mich persönlich sehr freuen.
ich dachte mir einfach das man sich dort unterhalten könnte, informationen austauschen etc. und ich fände es besser wenn jemand für gecrackte apps in einee shoutbox frägt als extra einen thread aufzumachen und damit das forum zuzumüllen.
ich weiß du wolltest es ein bisschen ausführlicher, aber von meiner seite aus war's das schon alles. und ich denke jetzt wissen alle leute das es einen chat gibt, und wenn dort mal ein paar leute wären würde das auch reichen.
ich dachte mir einfach das man sich dort unterhalten könnte, informationen austauschen etc.
Also genau das, wofür es einen Chat gibt :-/
Hatte ich mir aber auch schon gedacht dass solch eine Antwort kommt - nicht böse gemeint. Es ist einfach nur so, dass der Sinn einer Shoutbox nicht mit dem Sinn eines Forums kombinierbar ist. Eine Shoutbox ist schließlich eine Kurzmitteilung ähnlich des Twitter-Dienstes ... was zur Hälle braucht das Forum ein interes Twitter-System in dem eh nur wieder die üblichen Verdächtigen den ganzen Tag Bull**** posten und somit die Performance negativ beeinträchtigen.
ich denke jetzt wissen alle leute das es einen chat gibt, und wenn dort mal ein paar leute wären würde das auch reichen.
hab dich immer noch nicht drinnen gesehen und ich bin atm schon über 2 stunden drinnen... denn wer sich dafür interesiert sollte auch den vorreiter spielen! also mirc installieren quakenet joinen und dann ab in den channel #ipod-forum.de und ideln.^^
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
also du lädst dir mIRC hierrunter, wenn es installiert ist es dann gehst du auf server und suchst QuakeNet doppelklick drauf jetzt hast du ein paar server da stehen zu welchen du geht ist egal aber am besten einen deutschen oder schwedischem, die sind am schnellsten. dann wenn du connectes bist machst in der console /j #ipod-forum.de und schon biste im channel drinne. falls das nicht klappt gehst du oben auf favorites und gibst dort #ipod-forum.de ein und klickst auf join.