Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Der Jailbreak ermöglicht einem einfach mehr Möglichkeiten die Apple nicht zulässt
(Wichtigstes App für mich: Winterboard) Soll ja mit der 4.0 auch überflüssig werden.
& nebenbei kann man den Ipod als Navi auch ohne JB benutzen, TomTom Car Kit & Navisoftware.
Winterboard) Soll ja mit der 4.0 auch überflüssig werden.
Winterboard wird nur in der Hinsicht überflüssig, dass du dir das Wallpaper hinter deinem OS mit 4.0 selbst wählen kannst; so Dinge wie Themes kannst du aber mit 4.0 trotzdem nicht nutzen, zumindest wurde das bei der Präsentation nicht gezeigt...
-SBSettings, ohne geht nicht mehr
-Categories, mal ein geordnetes Springboard
-CategoriesSB, macht Categories mega schnell.
-Backgrounder, es lebe multitasking
-ProSwitsche, in kombination mit backgrounder pefrekt
-insomnia, endlich wlan im standby
-iFile, im dateisystem rumspielen :D, und themes direkt vom iPod aus erstellen
-Winterboard, design verändern, ganz nett
-ReflectiveDock, sieht einfach megageil aus
-flashlight, erhellt so manch dunkle stunde
so, das sind die gründe wieso eich einen jailbreak habe, natürlich gibts da noch 30-50 jb apps die ich drauf hab, aber das sind mal die wichtigsten, und auch der grund des jailbreaks.
Ich hatte einen auf meinem iPod touch und auf dem iPhone weil man viel mehr möglichkeiten hat. Hab ihn mehrmals als Navigationsgerät genuzt. Wichtiger war wohl eher für mich Winterboard, der Screenrecorder(Der ist nicht so gut nimmt nicht so lange auf und hängt andauernd)!
SBSettings, ohne geht nicht mehr
-Categories, mal ein geordnetes Springboard
-CategoriesSB, macht Categories mega schnell.
-Backgrounder, es lebe multitasking
-ProSwitscher, in kombination mit backgrounder pefrekt
-Winterboard, design verändern, ganz nett
deswegen habe ich das auch gemacht.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.