iPhone Kaufberatung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone Kaufberatung

Also ich habe eine Frage:

Ich habe vor mir ein iPhone zuzulegen. Da es das in Deutschlamd nur mit T-Mobile Tarif gibt will ich wissen welcher Tarif sich am meisten lohnt, wenn ich sag, dass ich warscheinlich pro Tag 25-30 Minuten im Internet bin (3G) und Vielleicht 0-1 Anruf pro Tag tätige. SMS und MMS sporadisch bis nie.
    Oder sollte ich vielleicht 700€ oder so auf meinem nächsten USA Trip für ein IPhone ohne SimLock bezahlen und dann einen billigeren InternetFlat Tarif eines anderen Anbieters nehmen.

Ach ja: Ich glaube gehört zu haben dass ich ein neues iPhone für 0-200€ (?) bekomme, wenn es mir geklaut wird. Stimmt das? Hab nämlich Angst davor wenn ich es in der Schule und der s-Bahn dabei habe

Mit freundlichen Grüßen, JBTV
  • Bestell/Hol dir eins aus Amerika (meins ist auch aus Amerika) und machn Vertrag bei Blau.de wär vl. gut für dich.

Mein Tipp ;)
    Kein Install0us User.
    Let's Player seit Juni 2010
    Metalhead und Stolz drauf.
    haha, kannste nicht lesen :p
    Stolzer Besitzer eines Iphone 1g.
    Webdesigner 4 Life
    Fail0r

• Chase schrieb:

Bestell/Hol dir eins aus Amerika (meins ist auch aus Amerika) und machn Vertrag bei Blau.de wär vl. gut für dich.

Mein Tipp ;)
    Dabei muss man aber bedenken, dass es bei einem iPhone keine weltweite Garantie gibt. Du kannst es zwar einschicken, allerdings brauchst du eine Lieferadresse im Land, in dem du es gekauft hast.
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Ach ja: Ich glaube gehört zu haben dass ich ein neues iPhone für 0-200€ (?) bekomme, wenn es mir geklaut wird. Stimmt das? Hab nämlich Angst davor wenn ich es in der Schule und der s-Bahn dabei habe

zum Anfang schonmal, das ist Quatsch

Zum Rest
    iPhones die nicht von TMobile sind, haben in Deutschland keine Garantie.
    Das wäre mir persönlich zu riskant wenn es um so viel geld geht.
    Was ist wenn das Handy kaputt geht?

iPhones sind Diven.
    Da geht schneller was kaputt als du gucken kannst.

Ein iPhone Vertrag lohnt sich in meinen Augen nicht.
    Der billigste Tarif ist einfach schrott, 29 ct die Minute, 200 MB Flat.
    Die anderen Tarife lohnen sich kein bisschen für dich.
    Die Internetflat kostet vill. 10-15 Euro und das Telefonieren kostet dich evtl nochmal 5-10 Euro.
    Eher weniger wenn du echt so wenig telefonierst.
    Da lohnt es sich selber bei Ebay und Co nach einem gebrauchten Gerät mit deutscher Garantie zu gucken

lg

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwoKindsOfLuck ()

• Benutzer online 1

1 Besucher