Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Mein Ipod war in einer Ipod anlage von VBL und mein Opa hat gesagt das durch zugroße spannung weil ich zulaut gehört habe kaputt gegangen ist geht das überhaupt
brauche dringent Hilfe
danke im Voraus
Mein Ipod war in einer Ipod anlage von VBL und mein Opa hat gesagt das durch zugroße spannung weil ich zulaut gehört habe kaputt gegangen ist
und die anlage hat einen usb port über den du musik abgespielt hast? oder ist es eine anlage wo der ipod reingesteckt wird? oder ist es eine docking station? du hast mal echt viele infos in deinen fragen... beantworten kann man das so garantiert nicht.
sollte die für deinen ipod zugelassen sein, kann nicht zuviel strom fliessen.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Was ist "VBL"?
Eine Marke, die Musikanlagen herstellt?
Oder hast Du Dich verschrieben?
und mein Opa hat gesagt das durch zugroße spannung weil ich zulaut gehört habe kaputt gegangen ist
Aha....
geht das überhaupt
Wenn man etwas zu laut hört (was immer zu laut hören ist...), gehen die Boxen "kaputt", wenn sie dafür nicht ausgelegt sind......
Das dadurch ein "Abspielgerät" den Geist aufgibt, höre ich zum ersten mal....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
es ist eine anlage wo man den ipod rein steckt wo gleich die musik aus den boxen heraus kommt
als ich auf die hometaste gedrückt habe konnte ich hinterher nichts mehr machen weder aus noch sonst was
Die anlage hat platz 5 oder so bei computerbild gemacht und voran erkenne ich das das die anlage nicht solaut abgespielt werden darf bei mir ist die musik manchmal verzehrt
Die anlage hat platz 5 oder so bei computerbild gemacht und voran erkenne ich das das die anlage nicht solaut abgespielt werden darf bei mir ist die musik manchmal verzehrt
das kommt auch auf die qualität der mp3 an, wie die gerippt worden sind oder sind die in itunes gekauft?
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.