Kann iPod nicht ausschalten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann iPod nicht ausschalten

Hallo,

ich hatte ein mainboard für einen ipod video 30GB gekauft und ausgetauscht. Zunächst konnte ich den iPod wie immer ausschalten! dann stand er 1 monat lang im schrank und als ich den ipod ausschalten wollte, ging das garnicht, der reagiert einfach nicht! darauf habe ich auf die hauptseite den button "ruhestand" hingetan und wenn ich draauf drücke, regiert der ipod garnicht, wenn ich auf die MENU -Taste drücke, klappt wieder alles!
    Wiederhergestellt habe ich schon.
    und ich bekomme immer eine meldung, wenn er am laden ist, dass er keine lieder per firewall sync. kann und ich ihn an den USB-Hub einstecken soll!

Mainboard ist aus China...

LG
  • Ich will ja jetzt nicht böse sein, aber China stellt nicht sehr oft hochwertig qualitative Produkte her.
    In der regel solltest du solche Sachen dir nur holen wenn du weißt, dass sie funktionieren, wenn es dir von einem Bekannten gesagt wurde oder wenn es von allen möglichen Leuten so gelobt wird. Ansonsten... man sieht ja was mit deinem iPod ist.
  • Bralor schrieb:

Ich will ja jetzt nicht böse sein, aber China stellt nicht sehr oft hochwertig qualitative Produkte her.
    In der regel solltest du solche Sachen dir nur holen wenn du weißt, dass sie funktionieren, wenn es dir von einem Bekannten gesagt wurde oder wenn es von allen möglichen Leuten so gelobt wird. Ansonsten... man sieht ja was mit deinem iPod ist.

Dann dreh mal deinen iPod um und schau, wo er hergestellt wurde...

b2t: Das hier habe ich über google gefunden:
    Schieben Sie den Schalter "Hold" vor und zurück. (Schieben Sie den Schalter in die Position "Hold" und anschließend wieder zurück.)

Drücken und halten Sie die Tasten "Menü" und "Wählen" so lange gedrückt, bis das Apple Logo angezeigt wird (ca. 6 bis 10 Sekunden). Diesen Schritt müssen Sie möglicherweise wiederholen.
    Tipp: Legen Sie den iPod auf eine flache Oberfläche, wenn Sie Probleme beim Zurücksetzen haben sollten. Achten Sie darauf, dass der Finger, mit dem Sie die Taste "Auswählen" drücken, keine anderen Teile des Click Wheel berührt. Drücken Sie zudem die Taste "Menü" des Click Wheel nicht direkt in der Mitte, sondern eher außen.

Wenn sich der iPod noch immer nicht zurücksetzen lässt, verwenden Sie nur einen Finger einer Hand, um die Taste "Auswählen" zu drücken, und einen Finger der anderen Hand, um die Taste "Menü" zu drücken. Stellen Sie sicher, dass der Computer eingeschaltet ist und sich nicht in den Ruhezustand versetzt.
    Und bitte schreib mal den Satz "und ich bekomme immer eine meldung, wenn er am laden ist, dass er keine lieder per firewall sync. kann und ich ihn an den USB-Hub einstecken soll!" so um, dass man ihn auch verstehen kann (firewall ist was anderes als Firewire ;) ).
    [img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
  • WienerSchnitzel schrieb:

3. In eBay sind alle Mainboards aus China bzw. USA, aber die USA Mainboards sind auch aus China...

Gegen den Produktionsort China ist sicher nichts einzuwenden....
    Es kommt nach der Produktion aber auf eine "Endkontrolle" an, die bei Apple sicher anders aussieht als in einer "Hinterhofwerkstatt"...
    Wenn die nicht gewissen Ansprüchen entspricht, passiert das hier Beschriebene.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher