Besondere Geschenkideeen über die Sich .. eher DIE liebste freut

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Metterschling schrieb:

habt ihr mal gemerkt das ihr außer der spermaknödel (danke, aber nein danke) noch nicht einen sinnvollen beitrag gebracht habt?..
    ich versteh das nicht ist mein erster post so schlecht geschrieben?..

greez

metterschling

.

Die Frage Deines Ausgangspostings habe ich/haben wir mit Sicherheit verstanden.....
    Aber wie das bei solchen Fragen eben so ist....wenn man das Gegenüber (in dem Fall die zu Beschenkende) nicht kennt, ist es fast unmöglich, einen für diesen Fall geeigneten Vorschlag zu machen.
    Es liegt auch ein klein wenig an Dir, wenn es sich um ein persönliches Geschenk handeln soll....
    Kannst Du z.b. zeichnen/malen?
    Dann wäre ein entsprechend tiefsinniges Bild vielleicht das Richtige....
    Kannst Du (gut) photografieren?
    Dann wäre.......
    Geht sie gerne ins Kino?
    Dann wäre ein Kinoabend mit entsprechendem Vor-/Nachprogramm vielleicht ganz schön....
    Hat sie ein Hobby?
    Vielleicht kann man darauf aufbauen...
    Hat sie einen ipod und hört gerne Musik?
    Dann wäre.....

Was mich bei der ganzen Frage wundert ist, das Dir, der sie kennt, nichts entsprechendes einfällt und stattdessen dieses Forum wählst....
    Sonst finde ich den "Freundevorschlag" von @Se3ek auch eine gute Idee...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Was mich bei der ganzen Frage wundert ist, das Dir, der sie kennt, nichts entsprechendes einfällt und stattdessen dieses Forum wählst....

Ich hab' meiner Meinung nach recht gute Vorschläge :)
    Einige hab' ich bereits gebracht.
    Das war zudem eine allgemeine Frage und muss nicht auf meine Freundin hinführen^^

greez

Metterschling

.
    Spring spring spring wenn ich das hier für dich sing :)
  • Metterschling schrieb:

.......oder denkt ihr man kann das als Armbandanhänger verwenden?
    Bist Du in allen Entscheidungen im Leben so unsicher? (wobei....wenn ich die anderen Postings von Dir so verfolge, weiß ich eigentlich die Antwort...)
    Wenn Du nicht mal selbst Entscheidungen triffst ohne dich vor "abzusichern", ist sie weg, bevor Du Dich entschieden hast...
    Denke immer daran...wir kennen sie nicht....
    Solche Fragen sind nichts für ein Forum....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • oh laber doch nicht ich bin schon längst mit ihr zusammen ich will einfach keine zwanzig euro in sand setzen is doch wohl verständlich oder?
    meine fresse

greez

metterschling

.

und der post oben drüber ist immer noch allgemein

der thread den ihr schön drauf gehaun habt, der ist privater

.

EDIT: 15:35 hab ich nur etwas eingelenkt 'BLUMENSTRAUß?!' tut mir leid aber wo ist der Einfallsreichtum?

.
  • Metterschling schrieb:

oh laber doch nicht ich bin schon längst mit ihr zusammen ich will einfach keine zwanzig euro in sand setzen is doch wohl verständlich oder?
    meine fresse
    lol 8| Hubremen hat komplett recht, da wir sie nicht kennen können wir nicht sagen was sie möchte. Wenn du aber unbedingt willst schrreibe ich ne Liste mit Ideen auf.

Metterschling schrieb:

tut mir leid aber wo ist der Einfallsreichtum?
    Da biste aber auch net besser :D Wenn ich deine Unnötigen Threads aufzählen wurde, die du mit etwas Fantasie und "Einfallsreichtum" lösen könntest würde ich locker bis 6 kommen.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • oh gott ich geb dazu kein kommentar mehr,
    ich muss mich nicht rechtfertigen und weis totsicher was ich ihr schenke,
    nur hab ichs verdammt nochmal noch nicht so gefunden wie ich es möchte.
    bin ich hier im kindergarten?
    und der thread vorher is genauso sinnlos wie die assoziationskette,
    nein eigentlich reichlich weniger weil er einfallsloseren menschen anregungen gibt.
    schaut meinen ersten post an und wozu ich mich entschieden hab.
    meint ihr ich brauche euch ersthaft um für mein privatleben etwas zu finden?

ofg

Metterschling

.
  • Metterschling schrieb:

meint ihr ich brauche euch ersthaft um für mein privatleben etwas zu finden?
    Wenn du uns nicht brauchst, stört es dich sicher nicht, wenn ich hier zumache.

Es ist übrigens nicht unsere Aufgabe, dein Leben zu organisieren. Wenn du nicht weisst, was du deiner Freundin schenken sollst, frag sie. Wenn du nicht weisst, wo du's findest, such weiter. Wenn du nicht weisst, welche Ausbildung du machen sollst, geh zur Berufsberatung.

Wenn du einmal einen solchen Thread öffnen würdest...aber irgendwie kommst du dauernd mit solchem Zeugs. Schau dir bitte nochmal die URL in deinem Browser an: Wir sind ein iPod-Forum.

Closed!
  • Benutzer online 1

1 Besucher