Invisible Shield

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Invisible Shield

Hallo Coomunity,

da sich die Anbringung meiner Switch Easy Rebel Hülle für meinen iPod Touch 2g doch etwas schwieriger gestaltete, als erwartet, musste meine über alles geliebte Invisible Shiled Hülle auf dem Display etwas leiden.
    Ich weiß leider nicht wirklich wie, das zustande kam, aber es ist nun einmal passiert. Am unteren Ende des Homebuttons ist die Folie etwas abgelöst und nun ist Luft drunter gekommen. Ich weiß das Invisible Shield eine gute marke ist udnd achte, dass sichd ie folie nach 24 Stunden wieder festzieht, aber das tat es leider nichts.
    Was könnte ich tun, ich habe noch etwas von der Flüssigkeit mit der ich eint die Folie angebracht habe.

Ich werde euch ein paar Bilder mit schicken, sodass ihr mein Problem verstehen könnt, für manche wird es nicht so schlimm aussehen ( was auch an meiner Handykamera liegen könnte), aber ich bin enfach in solchen Sachen sehr penibel und würde am liebsten noch meine Invisible Shiled Hülle vor Kratzern schützen.

Grüße
    little dreamer

Bilder:

Klick mich

Klick mich erneut
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von little dreamer ()

• masterpc schrieb:

Ich kann dir sagen, wie man Genius deaktiviert: Am PC iTunes öffnen, dann oben auf Store und dann Genius deaktivieren. beim nächsten Synchronisieren wird es dann am iPod deaktiviert.

Danke, das half aber irgendwie leider nichts. Genius ist deaktiviert & die Cover habe ich alle auch nochmal neu eingefügt, leider sind immer noch diese 4-Teiligen Genius Cover bei 2 meiner Musikalben.

Ich hoffe ihr könnt mir auch zu meinen 1. Problem helfen.
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher