acer09 schrieb:
Wenn ihr die von mir geposteten Links ladet, ladet ihr nicht von den überlasteten Servern von iTunes, sondern von anderen!![]()
Aber trotzdem danke,so hat man eine Alternative.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
acer09 schrieb:
Wenn ihr die von mir geposteten Links ladet, ladet ihr nicht von den überlasteten Servern von iTunes, sondern von anderen!![]()
violett schrieb:
Zweite Frage: Wie kann ich das alte OS wieder drüberziehen? Über "Wiederherstellen" funktioniert es nicht. :-/
flohthuka schrieb:
Kann es sein das du einen iPod der Generation "2G" hast?
TouchHengzt schrieb:
@Violett : Wie viel Speicher hast Du?
flohthuka schrieb:
Die mit 8GB werden aber meist als "3G" bezeichnet. Jedoch verfügen diese nicht über die neue Hardware.
Schnuffel schrieb:
Hab auch leider noch nen iTouch der 2. Generation, wo das Ändern des Hintergrundbilds am Homescreen nich möglich is. So ein K**ck! Wo bitteschön ist das Problem die Funktion mit dem Hintergrundbild auch in die 2. Generation zu implementieren? Schließlich hat die 3. Generation nur nen schnelleren Prozessor und keine komplett neue Hardware. Hier wird man in defensiver Weise wieder gezwungen sich das neueste vom neuesten zu kaufen. Schrecklich so was. Was sollen "ärmere" Schüler und Studenten zu dieser Preispolitik sagen?
violett schrieb:
Unsinn.Es ist ein G3. Die Modellnummer stimmt. Es liegt an der 8GB-Version. Danke, Touch. Jetzt kann ich wenigstens damit leben, dass es kein Fehler ist *g*
Ich glaube das hat was mit illegalen Apps zu tun,also gibt es hier darüber keine Info.ipodanfänger schrieb:
was heißt eigl AppSync
Ich glaube das hat was mit illegalen Apps zu tun,also gibt es hier darüber keine Info.
3 Besucher