Update des Touch 2g von 2.2.1 auf 4.0: Problem #37

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Update des Touch 2g von 2.2.1 auf 4.0: Problem #37

Hi,
    ich wollte mir das neuste OS Version 4 auf meinen Touch 2g spielen.
    Er hat die 315 MB auch runtergeladen, dann das Backup gemacht und dann als er das Update installiert hatte kam die unbekannte Fehlermedung 37, dass ein Fehler in der Wiederherstellung aufgetreten sei.

Seitdem ist mein Touch tot! Da geht nichts mehr. Wenn ich ihn an den PC anschließe kommt der Sound und die Meldung "unbekannte Hardware" gefunden.
    Wenn ich Home- und Powertaste gedrückt halte erkennt er das Gerät wieder und iTunes meint, dass mein Touch im Wartungsmodus ist. Wenn ich auf Wiederherstellen gehe geht das Spielt wieder von vorne los, denn wenn die Installation abgeschlossen ist kommt wieder Fehler #37.
    Das geht nun schon seit 10 Versuchen so.

Ich dreh noch durch!!!

Weiß einer was zu tun ist? Oder darf ich den Touch jetzt einschicken?
  • dny schrieb:

Hi,
    ich wollte mir das neuste OS Version 4 auf meinen Touch 2g spielen.
    Er hat die 315 MB auch runtergeladen, dann das Backup gemacht und dann als er das Update installiert hatte kam die unbekannte Fehlermedung 37, dass ein Fehler in der Wiederherstellung aufgetreten sei.

Seitdem ist mein Touch tot! Da geht nichts mehr. Wenn ich ihn an den PC anschließe kommt der Sound und die Meldung "unbekannte Hardware" gefunden.
    Wenn ich Home- und Powertaste gedrückt halte erkennt er das Gerät wieder und iTunes meint, dass mein Touch im Wartungsmodus ist. Wenn ich auf Wiederherstellen gehe geht das Spielt wieder von vorne los, denn wenn die Installation abgeschlossen ist kommt wieder Fehler #37.
    Das geht nun schon seit 10 Versuchen so.

Ich dreh noch durch!!!

Weiß einer was zu tun ist? Oder darf ich den Touch jetzt einschicken?

der umstieg von 2.* auf 3.* kostet doch normalerweise was. zumindest bisher. ich denke da liegt der fehler. ich würde mal apple kontaktieren.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • dny schrieb:

Gibts ne Möglichkeit Apple zu kontaktieren ohne bei deren Hotline anzurufen? Hab bisher keinen Mail Support gefunden..

Ja, 3.x hat 4€ gekostet, war der Grund weshalb ichs nicht gemacht hab..

deswegen kannst du auch nicht auf die 4.0 updaten. anrufen kostet doch nix oder? email ist doch sicher auf der seite zu finden. :whistling:
  • Hab nur nen Handy und kein Festnetz und da kostet das dann schon was anzurufen ;)
    Und eMail support für technische Sachen haben sie nicht..

Hab ich denn ne Chance wenigstens ne Wiederherstellung zu machen auf die Version 2.0, also so wie ich ihn bekommen habe? Damit wäre mir ja schonmal sehr geholfen..
  • dny schrieb:

Hab ich denn ne Chance wenigstens ne Wiederherstellung zu machen auf die Version 2.0, also so wie ich ihn bekommen habe? Damit wäre mir ja schonmal sehr geholfen..

nur wenn du deine shsh files gesichert hast...
  • Benutzer online 1

1 Besucher