Bei dem Bild ist bei dem Rahmen auch die Lautstäke knöpfe etc nicdht vorhanden. Evtl ist es das iphone von Gizmodo
iPhone-4-Test: Nach drei Stürzen war das Display defekt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
comfre schrieb:
Evtl ist es das iphone von Gizmodo
Nein, ist es nicht, es ist ein iPhone, welches ohne Innenleben aus Ersatzteilen zusammengebaut wurde...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
-
Hier das Video dazu:
-
Wer kauft sich ein iphone um es dann zu schrotten...
Iddis hätten se auch mir geben können -.- -
comfre schrieb:
Das hab ich zuerst auch gedacht -
iTouch-Freak schrieb:
comfre schrieb:
Das hab ich zuerst auch gedacht
Blend Tech zb
[img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]
GlaDoS v1.7
Gerät : iPod Touch 2G 8gb
Modell : MC
Jailbreak : Jep.
|-> Jailbreakme.com
"" -
Das erinnert mich an den Typ, der sich ein iPad gekauft hat, nur um es dann mit einem Baseballschläger zu zertrümmern, naja , wenn man's hat...
BTT: Selbst wenn ein iPhone beim dritten Sturz kaputt gehen würde, habt ihr euch mal überlegt, was passiert, wenn man andere SmartPhones rumschmeißen würde? Die könnte man danach wahrscheinlich wieder Teil für Teil einsammeln. Ich will Apple jetzt nicht in den Himmel heben, aber deren Geräte gehen nicht schneller kaputt als die Geräte anderer Hersteller (eher im Gegenteil mMn). Mir ist zB mein iPod Touch schon mindestens 5mal runtergefallen und der hat gar nichts.
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
der will i blend schrottet alles in dem mixer. ein ipad war auch schon dran.^^
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher