Glas vom iPhone 4 im Vergleich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Glas vom iPhone 4 im Vergleich

Hallo,
    ich habe gehört, dass die Glasoberflächen beim iPhone 4 doch nicht so stabil sind, wie zuerst erhofft, nun meine Frage:
    Habt ihr bei eurem iPhone schon kratzer auf dem Display? Und ist das Glas dasselbe wie beim iPod Touch? Denn ich habe seit 4 Jahren (kann das hinkommen?) einen iPod Touch 1G und auf dem Display sind vielleicht 3 oder 4 Kratzer...

LG, MM
    Ich hab meinen iPod gejailbreakt... ^^
  • Bis jetzt (sind ja erst wenige Tage) sind keine Kratzer auf dem Glas. Ich stecke das iPhone einfach in die Hosentasche. Da ist aber sonst nichts drin, nur eben das iPhone. Wenn man da auch noch Schlüssel drin hat, werden sich Kratzer nicht vermeiden lassen. Es gibt zwar Glas, das man mit einem Schlüssel in der Tasche nicht verkratzen kann, aber zu Preisen, die jenseits von Gut und Böse liegen.

Ansonsten liegt das iPhone auf dem Tisch (Holz).

Wenn man mit dem Ding so umgeht, wie es sich für ein elektronisches Gerät gehört, sind auch keine Probleme zu erwarten. Ich habe das Gefühl, daß die Leute beim iPhone ein Gerät erwarten, das nicht mal durch eine Bombe irgendeine Macke abbekommt. Es ist ein Telefon, ein elektronisches Gerät und kein Wunderding aus Harry Potters Welt mit eingebautem Reparo-Zauber.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • ja cedric ich denke auch bischen wertschätzen sollte man seine geräte schon... eine einfache folie ich habe ein handler da zahl ich 1,50 fürs display wird ja wohl kein problem sein... und das mit dem schlussel sehe aich auch so mein iPhone ist auch in der hosentasche.. schlüße ist in der anderen ;)
  • der_sascha schrieb:

ja cedric ich denke auch bischen wertschätzen sollte man seine geräte schon... eine einfache folie ich habe ein handler da zahl ich 1,50 fürs display wird ja wohl kein problem sein... und das mit dem schlussel sehe aich auch so mein iPhone ist auch in der hosentasche.. schlüße ist in der anderen ;)
    Sag mal, machst das mir zu Fleiß oder kannst du einfach nicht Rechtschreiben?! :cursing: :thumbdown:
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Deutschland war bei der Markteinführung des iPhone 4 gleich mit am Start. Beim iPad indes nicht. Wie es beim neuen Touch werden wird, weiß ich nicht. Meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt, daher fällt es mir schwer, vorauszusagen, wann die neuen iPods in Deutschland kommen ^^

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Benutzer online 1

1 Besucher