Heyy Leute wollte fragen ob dieser Akku in meinen Ipod touch 3g (32gb) passt ...
cgi.ebay.de/Apple-iPod-Touch-2…m4a9e8eb1ae#ht_4332wt_992
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Shop schrieb:
Wir bieten Ihnen ein LI-Polymer Akku, kompatibel mit dem Apple iPod Touch 2. Generation, an.
Pit_Rider schrieb:
Heyy Leute wollte fragen ob dieser Akku in meinen Ipod touch 3g (32gb) passt ...
PeZoR schrieb:
Du weißt aber schon, dass du für einen Akkutausch das gesamte Gerät aufmachen musst?
Desweiteren: Hast du einen iPod Touch 3G mit 8GB oder mit 32GB/64GB?
Apple iPod Touch 2. Generation Akku Batterie
nob schrieb:
Ich hole den Thread hier nochmal vor, da die bisherigen Antworten nur Mutmaßungen und Ratespiele waren.
"Meine" chinesischen Zulieferer bieten auch nur Akku´s für 1G und 2G an, darum ist die Vermutung das sich zum 3G bei der Batterie nichts geändert hat schon realistisch. Falls jemand herausgefunden hat ob die Batterien nun identisch sind wäre eine kurze Info sehr nett.
comfre schrieb:
nob schrieb:
Ich hole den Thread hier nochmal vor, da die bisherigen Antworten nur Mutmaßungen und Ratespiele waren.
"Meine" chinesischen Zulieferer bieten auch nur Akku´s für 1G und 2G an, darum ist die Vermutung das sich zum 3G bei der Batterie nichts geändert hat schon realistisch. Falls jemand herausgefunden hat ob die Batterien nun identisch sind wäre eine kurze Info sehr nett.
de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPod_touch
![]()
1 Besucher