Lauter bunter Pixelfehlern bei iPod Touch 2G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lauter bunter Pixelfehlern bei iPod Touch 2G

Als ich iPod Touch 2G ganz neu war, hatte es überhaupt keinen Pixelfehler gehabt. Nach längeren Zeit, wuchs immer mehr Pixelfehler, seitdem habe ich mehere bunten Pixelfehler verstreut bekommen. Ich habe das iPod Touch 2G sorgsam benutzt, weder ist es runtergefallen, wurde nass, in der Hitze ausgesetzt und ich habe auch keinen einzige Kratzer auf dem Display. Meine iPhone 3G ist fast genauso alt wie meine iPod Touch 2G und da habe ich keine einzige Pixelfehler festgestellt. Leider habe ich keinen Garantie mehr, und ich kann das auch nichts mehr machen. Außerdem habe ich iPhone häufiger benutzt als iPod Touch 2G! :wacko: ;(

Schau selbst mal an, bitte das Bild klicken, um das zu vergrössern:

[img]http://s10.directupload.net/images/100711/jxs7k868.jpg[/img]

Natürlich habe ich vorher Display vorm Staub und Fingerabdrücke gewischt und dann im Dunklen Raum fotografiert. (Apps: Flashlight, schwarz ausgewählt)

Ich dachte Pixelfehler kommen das nie, wenn am Anfang auch keine hat. Ich wollte iPod Touch 2G verkaufen, da ich zu selten benutze. Wegen Pixelfehler - Verkauf pfusch. Lieber nehme ich mein iPhone. :huh: :thumbdown:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

Außerdem habe ich iPhone häufiger benutzt als iPod Touch 2G!

Das hat nichts zu bedeuten

Fatal3ty schrieb:

Ich dachte Pixelfehler kommen das nie, wenn am Anfang auch keine hat.

Tja falsch gedacht...
    Meine 9 Jahre alte XDA 1 hatte kein einziges Pixelfehler und meine alle andere Handys/Smartphones haben auch keinen Pixelfehlern! Und warum nur bei iPod touch häufen das Pixelfehlern und die anderen nicht?! Mein iPhone 3G ist perfekt. X( :pinch:

Was kann ich denn dagegen tun, das Pixelfehler danach zum Pixelbrei wird?
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Fatal3ty schrieb:

Meine 9 Jahre alte XDA 1 hatte kein einziges Pixelfehler und meine alle andere Handys/Smartphones haben auch keinen Pixelfehlern!

glück gehabt

Fatal3ty schrieb:

Und warum nur bei iPod touch häufen das Pixelfehlern und die anderen nicht?!

kenne bis jetzt keinen iPod Touch mit Pixelsalat

Fatal3ty schrieb:

Mein iPhone 3G ist perfekt.

siehe oben

Fatal3ty schrieb:

Was kann ich denn dagegen tun, das Pixelfehler danach zum Pixelbrei wird?

Beten

lg
  • Benutzer online 1

1 Besucher