Hallo habe ein Jailbroken iPhone mit Firmware 3.1.3, wie kann ich anstatt diese original Tastatur eine andere Verwenden? Und gibt es ein iPad Tastatur LayOut? Danke euer (i)Max!
Tastatur LayOut ändern?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
nein,
denkst du wirklich dass jemand in nem zeitfenster von 12 minuten dir jemand antwortet? - ziemlich dreist
und bitte unterlasse doppel postings, pushing posts oder ähnlichesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkPod ()
-
DarkPod schrieb:
nein,
denkst du wirklich dass jemand in nem zeitfenster von 12 minuten dir jemand antwortet? - ziemlich dreist
und bitte unterlasse doppel postings, pushing posts oder ähnliches
ja so ist das hier...
Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Als erstes Mal nehm dir 5 Minuten zeit und google dein Problem, bevor du hier fragst (oft findest du die Lösung des Problems schneller als hier zu fragen)
also: tinyurl.com/2wg9fvp
Dann nimmt man sich zeit und guckt die seiten an und findet das hier: board.gulli.com/thread/1222533…fuer-euer-iphone-touch/#4
KURZ: Starte Cydia --> unten auf Kategorien --> Themes (Keyboard) --> such dir eins aus und downloade es -->aktivier es in WinterboardRock Your Touch! -
jokkle schrieb:
Als erstes Mal nehm dir 5 Minuten zeit und google dein Problem, bevor du hier fragst (oft findest du die Lösung des Problems schneller als hier zu fragen)
also: tinyurl.com/2wg9fvp
Dann nimmt man sich zeit und guckt die seiten an und findet das hier: board.gulli.com/thread/1222533…fuer-euer-iphone-touch/#4
KURZ: Starte Cydia --> unten auf Kategorien --> Themes (Keyboard) --> such dir eins aus und downloade es -->aktivier es in Winterboard
das ist schonmal nicht schlecht und der TE ist sicherlich glücklich(das hoffe ich für ihn), aber das problem welches ich beobachte dass leute die meist wenige posts haben, nicht richtig googeln können
zb das man stichwortartig suchen muss, oder dass man keine ganzen fragen stellen kann wie im forum -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher