Geladene iTunes-Lieder nicht auf Ipod !?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Geladene iTunes-Lieder nicht auf Ipod !?!

Brauche mal Hilfe... Ich habe bei itunes Lieder geladen und diese sind auch in meiner Mediathek bei iTunes vorhanden. Kann diese auch über iTunes abspielen etc. Doch trotz mehrmaligem synchronisieren und rumklicken sind diese Lieder nicht auf meinem iPod. Warum ? Es gelingt mir nicht die auf den blöden iPod zu bekommen...

Wie kann das auf einmal sein ? Hat bis jetzt immer geklappt. Habe das iTunes jetzt auf einem neuen PC, kann es irgendwie daran liegen ? Aber bei iTunes ist alles ganz normal... Kenn mich nicht mehr aus... ?(
  • Dadi schrieb:

Brauche mal Hilfe... Ich habe bei itunes Lieder geladen und diese sind auch in meiner Mediathek bei iTunes vorhanden. Kann diese auch über iTunes abspielen etc. Doch trotz mehrmaligem synchronisieren und rumklicken sind diese Lieder nicht auf meinem iPod. Warum ? Es gelingt mir nicht die auf den blöden iPod zu bekommen...

Wie kann das auf einmal sein ? Hat bis jetzt immer geklappt. Habe das iTunes jetzt auf einem neuen PC, kann es irgendwie daran liegen ? Aber bei iTunes ist alles ganz normal... Kenn mich nicht mehr aus... ?(

Dadi schrieb:

Hallo...!?! Ist denn hier keiner der dieses Problem irgendwie kennt oder mir helfen könnte ? :(

Pushen hier im Forum ist verboten! Gemeldet!
    · Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
  • Benutzer online 1

1 Besucher