Achtung Update iOS 4.0.1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
mobile.twitter.com/ih8sn0w/status/18714218106
Auch relevant...
Sprich er arbeitet an mehreren Firmwares... Das neue Sn0wbreeze wird also iOS 4 ( iPod Touch 2g, MC ) sowie iOS 4.0.1 ( iPhone, alle ) und schon arbeitet er an iOS 4.1...
Comes ist aber dafür ruhig... Kein Tweet! -
Auf beiden Seiten steht nichts davon für welche Geräte es ist. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
Hoffentlich wird es nicht so ein Flopp wie Sn0wbreeze 1.7 , welches auch nicht für die MC's funktioniert hat.
EDIT: Kann mir jemand sagen ob es auf einen iPod 3G funktioniert?
Ich will nämlich nicht so dumm sein und ohne dass es einen Jailbreak gibt updaten.
Nochmal EDIT:
Die neue FW 4.0.1 gibt es doch noch gar nicht zum Download. Apple sagt mir immer, dass ich die aktuellste OS auf meinen iPod schon habe.(4.0)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iBralor ()
-
Ja eil iPod Touch geräte kein Update ab bekommen haben.
Probiere es mit 4.0...
Ich versteh auch nicht warum das 4.1 (4.0.1 auch genannt) nicht für iPod Touch veröffentlicht wurde. -
-
4.0.1 wird es auch nicht für den ipod geben. Das Update soll die Anzeige der Sendebalken Koregieren. Was der ipod ja nicht hat. Der 2G MC ist ja auch noch nicht JB fähig. Wundert mich eigentlich weil schon einiges an Zeit verging. iPOD Touch 8 GB "leider" MC
iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
Apple HD 30" Cinema Screen
iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1
Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor -
Ja mich wundert es auch.
Für alle anderen Geräte gibt es ja schon einen JB -
-
Antworten tun die bestimmt. Nur dann kommt wahrscheinlioch die Anwort, dass sie hart daran arbeiten aber den Exploit noch nicht knacken konnten -.-
-
iBralor schrieb:
Antworten tun die bestimmt. Nur dann kommt wahrscheinlioch die Anwort, dass sie hart daran arbeiten aber den Exploit noch nicht knacken konnten -.-
Doch doch... für iOS 4 und 4.0.1 haben die laaaaaaaaaaangeeee Exploits...
Das Problem: redSn0w ist müll, einfach dreck! Nur iPhone 3G (nicht 3GS) und iTouch 2G, Spirit ist im Prinzip fertig, aber P0sixninja (Joshua Hill) hat getwittert:
twitter.com/p0sixninja/status/18722321914
to everyone asking about jailbreak, afaik @comex has been on vacation without computer, so don't expect anything this week, or next week
Comex ist in Urlaub, ohne PC. Nächste Woche können wir weiterhin Spirit vergessen. Sn0wbreeze hat iOS 4 Support, für iPod Touch 2G/3G (MC) sowie iPhone 3G/3GS (alter Bootrom und neuer). Nur dafür braucht man 3.1.2 SHSH on File.
Blackra1n/Purplera1n können wir vergessen, da GeoHot seinen Schwanz eingezogen hat... Sonstige sachen fallen mir nicht ein, oder nicht erwähnenswert.
Sprich: Sn0wbreeze mit iOS4 für iTouch 2G/3G nur mit 3.1.2 SHSH, hoffnung aber ohne 3.1.2 SHSH wächst bei Sn0wbreeze, also in auge halten, für iPhone mit iOS 4.1 kommt auch Sn0wbreeze.
Spirit prinzip fertig, aber Comex hat urlaub. Nächste Woche kommt da nix.
Also nicht hoffnung vergessen, und ein iTouch 32/64GB hat auch vorteile, die iTOuch 2G nicht hat: Bessere Hardware (ähnlich zum iPhone 3GS!!!). Da lohnt es sich zu warten. Neben besserer Hardware, können wir uns freuen, das wir Updates bekommen, die iTouch 2G user nicht bekommen.
...nur wenn man ein 8GB MC hat, hat man Arschkarte gezogen, da man kaum Vorteile hat ...
Wie gesagt, ich halte die Augen in Twitter offen. -
-
Kannst du nicht lesen?
Da steht dass Comex in urlaub ist und deswegen kann nächste Woche nichts kommen. -
@iLucario hat aber auch recht: Bald kommt nen Spirit JB, wenn auch nicht nächste Woche
-
-
Genau. Wenn wir die ka wie lange ca. 3-4 Wochen ohne aushalten konnten werden wir die auch noch schaffen.
-
Was habt ihr für Probleme
Ich finde auch, lieber warten als was unfertiges zu bekommen.
Und ich habe ja zum glück meine 3.1.3 SHSH gesichert gehabt, so dass ich einfach wieder auf 3.1.3 zurück gegangen bin, Spirit drauf und feddisch.
Und sowieso ist iOS buggy!!! Also Apples Multitasking/Fastswitch was auch immer ist dreck (lässt wirklich alles im Hintergrund rennen, warum nicht wie bei 3.1.3 mit Backgrounder so machen, das zb 2 Sekunden Hometaste, und App bleibt im Hintergrund, also nur wenn man will, und bei iOS 4 muss man alles per Hand aus machen), und WiFi nonstop an, auch nix gut, eine Option wo man auswählen könnte, ob man will das WiFi im Hintergrund on bleibt oder nicht wäre gut, und dann geht der Akku viel schneller leer als bei 3.1.3!
Also selbst wenn Spirit oder was auch immer für iOS 4 kommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich doch bei 3.1.3 bleibe.
Naja, -
-
-
nee das war auf iBralor bezogen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
Achsooooo xD
Sry bro.
Ich habe nen Tweet vom Sn0wbreeze entwickler bekommen, also ohne 3.1.2 SHSH ist es erstmal mit Sn0wbreeze nicht möglich, irgendwelche iDevices mit neuen Bootrom zu Jailbreaken.
Also auf Spirit hoffen... Oder Sn0wbreeze legt nach mit ner neuen möglichkeit, ohne SHSH ein iDevice mit neuen Bootrom zu Jeilbreaken.
Schade, aber zumindest klarheit!
-
Benutzer online 1
1 Besucher