Ipod Nano 5G - völlig Reaktionslos

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 5G - völlig Reaktionslos

guten Morgen zusammen...

Habe ein riesen Problem mit dem Ipod meiner Freundin.

Seit einigen Wochen läuft ihr Ipod nichtmehr, das heißt: Er startet selten, geht also von 50 versuchen ihn einzuschalten vllt 1 mal an. Dann leider auch nur kurz.

Außerdem wird er nicht vom PC erkannt und zeigt auch da null Reaktion. Wieder nur seeeeehr selten wenn er mal was von sich gibt. und dann nur eine meldung das man ihn an den Computer anschließen soll um mit itunes wiederherzustellen aber weiter gehts dann auch wieder nich...

reset funzt nich!

gestern hat sie mir den Ipod dann mal über nacht bei mir gelassen und ich habe ihn dann tatsächlich mal zum laufen gebracht, lief alles ohne Probleme, wurde vom PC erkannt, konnte Musik hören, lief alles...

vor ein paar Minuten als ich testen wollte ob er nach den paar Stunden immernoch geht lies er sich einschalten und bedienen.

dann aus! nichts mehr! wieder der gleiche Scheiss...

Habe vieles im internet von leuten mit derartigen Problemen gefunden. aber leider nichts wie man dieses Problem beheben kann...

Brauche jetzt dringend hilfe von erfahrenen Leuten....

gruß DaSe
  • An den USB Ports und am PC liegt es nicht, Ports schon alle überprüft und mein PC is auch der 4te mit dem die wiederherstellung versucht wird.

Aber als ich heutemorgen mein PC hochgefahren hab is der ipod mit an gegangen, und itunes hat sich geöffnet und ihn erkannt. mach mir da aber jetzt keine all zu großen hoffnungen da im Prinzip kein fehler behoben wurde und der ipod letzt auch schonmal kurz wieder lief... es liegt also die Vermutung nahe, dass er wieder abkackt.

Das Problem is nochnicht behoben.

Und mit mac könnte das gehn ? weil Windows brachte weder XP, Vista (hab ich auch nich erwartet xDD) oder Sieben erfolg
  • DaSe schrieb:

Aber als ich heutemorgen mein PC hochgefahren hab is der ipod mit an gegangen, und itunes hat sich geöffnet und ihn erkannt.

dann hättest du jetzt die chance zum wiederherstellen. warum nutz du sie dann nicht?
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.