Fun-Area

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• So Leute,

nun bin ich schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und kann von mir sagen, das ich schon einiges geschrieben und einige Zeit in das Forum gesteckt habe. Das Forum finde ich nach wie vor, egal was wer, wie, wo sagt, das beste Forum zum Thema iPod, iPhone, etc.. das kann ich wirklich voller Überzeugung sagen und deshalb an dieser Stelle auch ein großes Lob an das Team. :thumbup:

Aber was mir nach wie vor immernoch fehlt, bzw. wonach ich immernoch suche, ist eine Bereich indem es nicht nur um den iPod und alles drum herum geht, sondern ein Bereich indem man einfach mal "Spaß haben" kann. Das heiß einfach ein Forum namens "Fun (oder anderes)" da könnten Sachen wie z.B. Witze, Forenspiele (Wie findet ihr den Benutzer über euch, etc,,) und noch anderes belustigendes Zeugs rein.

Sowas fehlt hier meiner Meinung nach einfach.

Bitte denkt einmal darüber nach.

Gruß
      Grüße! 8)
    • iSpeedphone schrieb:

Das heiß einfach ein Forum namens "Fun (oder anderes)" da könnten Sachen wie z.B. Witze, Forenspiele

also ich finde das totalen quatsch das braucht keine welt hier. wenn du das brauchst mach das doch bitte in einem anderen forum. das hier ist ein ipod iphone ipad ect forum. und benötigt denke ich mal sowas nicht.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Ja diese kleinen Spiele passen aber nicht so recht rein.

Versteht ihr das nicht? Das Forum ist dann gut wenn man alles machen kann hier. Wenn es heißt "Geh nei a anderes Forum" dann sind hier bald nur noch Leute die sich anmelden, was fragen, off gehn, nach 2 Monaten wieder kommen, was fragen und das wars. Die Leute die hier aktiv posten, die kennt man einfach, weil es immer die gut 25 selben Leute sind von diesen Unmengen an Usern die angemedet sind.

Aber wenn es sowas gibt, dann kommen die Leute und bleiben auch.

Gruß
      Grüße! 8)
    • nein das versteh ich nicht. ich bin bald 2 jahre hier so um den dreh und eine menge aktiver hier auch oder länger und nein ich denke man braucht es nicht. ich würde das (unter)forum z.b. komplett ignorieren dann. wer zahlt denn dann die mehrtraffic? Du?
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • xXxZockerxXx schrieb:

Ganz ehrlich?

Ich find die Idee eigentlich gar nicht schlecht;)
      Klar wir haben hier schon genug gute Stimmung aber so ein paar nette Witze oder ähnliches was Fun macht kann doch auch nicht schaden;)

lg Zocker

Ganz meine Meinung. Aber einige meinen eben, das sei sinnlos und das macht das Board ja nur schlimmer. Ich wäre sogar damit zufrieden, wenn wir das auf Probe machen würden. Wozu das Forum "Feedback"? Nennt mir mal 3 Vorschläge, die hier schon angenommen wurden?

Gruß
      Grüße! 8)
    • MrFishbone schrieb:

Kanst ja mal ne Anfrage an FELIX stelln...

Der wird sich freuen wenn er ständig mit solchen Lapalien belästigt wird ^^

iBralor hat ganz zu Anfang die einzig wichtige Antwort gegeben: Die "Fun Area" heißt hier "Off Topic" ... und entgegen der Meinung, dass dort Fragen zu Adaptern oder ähnlichem gestellt werden sollen (falsch, denn dafür gibt's die "Allgemein"-Bereiche) ist das Off Topic-Board dazu gedacht seinen geistigen Dünnpfiff an den Mann zu bringen. Wenn Ihr uns also wirklich mit Euren YouTube-Kanälen oder Meinungen zu Notebooks erfreuen wollt, dann bitte da rein - ABER - gesittet wenn ich bitten darf. Und Foren-Games sind bei uns im Team überhaupt nicht gern gesehen, versucht es also gar nicht erst ... danke ...

iSpeedphone schrieb:

Wozu das Forum "Feedback"? Nennt mir mal 3 Vorschläge, die hier schon angenommen wurden?

Kommt drauf an wie Du den Sinn dieses Boards verstehst.

Das Feedback gilt primär dazu Fehler im Forum aufzudecken ... Bugs, Inkompatibilität mit Browsers/ Mobile Devices ... solche wichtigen Dinge eben damit alles läuft und jeder das Forum in vollem Umfang nutzen kann. Dass ihr hier immer mehr Forderungen nach Updates und weiteren Foren stellt ist eher zweitrangig ... :|
    • iSpeedphone schrieb:

es gibt bei jedem Board etwas, was nichts mit Apple zu tun at (Fun Area, etc..)

Ich sag's Dir gern nochmal: Bei uns heißt die Fun Ares einfach "Off Topic" ... so schwer zu kapieren?

und da sind auch unmengen an User aktiv, aber mir kommt es vor als wären es hier immer die selben paar :|

Wenn sich User nur deswegen hier aufhalten um an der Assoziationskette teilzunehmen oder zu posten was sie zuletzt gekauft haben, dann kann ich persönlich sehr gut auf diese User verzichten. Das Hauptaugenmerkt dieses Forums liegt auf der Hilfe bei Problemen mit Apple-Produkten ... alles andere ist zweitrangig. Wer chatten und labern will soll bitte nach Kunddelz gehen ... :evil:
    • Benutzer online 1

1 Besucher