LcD Fernsehkaufberatung :D

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• LcD Fernsehkaufberatung :D

Hallo erstmal
    ich habe vor mir einen lcd fernseher zu kaufen.
    ich kenne mich nicht allzugut mit flachbildfernsehern aus deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt

Was ich aujedenfall weiß das ich einen LCD Fernseher mit 94cm mir kaufen möchte und der Preis sollte möglichst nicht über 600€ sein.
    Ich will den Fernseher größtenteils zum PS3 zocken nutzen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was für einen Fernseher ich mir zu legen soll ?

Ich habe in Amazon diesen gefunden amazon.de/LG-3010-Zoll-LCD-Fer…/ref=cm_cr_pr_product_top
    Hat jmd erfahrungen gemacht ?

Danke schonmal für jede antwort,hilfe. :D
  • Was ich dazu sagen kann, kauf dir keinen LG TV.
    Von außen schön, von innen auf gut deutsch „Schrott“.

Hatte bis jetzt mehrere LG Fernseher, LG Handys und LG Monitore.
    Keins der Geräte war zu gebrauchen
    Beinah jedes Gerät wurde in der Garantiezeit min 1-mal zur Reparatur geschickt

LG bekommt in meinen Augen nichts gebacken.
  • Wenn du nur PS3 zocken möchtest, reichen dir 720p, also HD ready, aus. Falls du auch Blu-Rays sehen willst, solltest du auf 1080p, also Full HD zurückgreifen.
    Generell würde ich bei einem Fernseher empfehlen, in Media Markt/Saturn etc. zu gehen, dir dort die Fernseher anzusehen und dich beraten zu lassen.
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

Was ich dazu sagen kann, kauf dir keinen LG TV.
    Von außen schön, von innen auf gut deutsch „Schrott“.

Hatte bis jetzt mehrere LG Fernseher, LG Handys und LG Monitore.
    Keins der Geräte war zu gebrauchen
    Beinah jedes Gerät wurde in der Garantiezeit min 1-mal zur Reparatur geschickt

LG bekommt in meinen Augen nichts gebacken.

Hm, da kann ich gegen halten.
    LG Handy, LG TV/Monitor, LG TV. Alles läuft erste Sahne, hat ne gute Qualität und war vom Preis her angemessen.

@x Niggo: Hast du einen Digital Receiver zuhause? Denn ohne würde ich mir keinen Full HD TV gönnen. Über Antennenkabel oder DVB-T ist das Bild einfach schrott...

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • jaa ich will blu-rays sehen und ich hab auch einen Receiver also lieber Full HD
    Bei Media-Markt war ich letztens habe mich allerdings nicht beraten lassen.
    Auf jedem Tv lief iein Zeichentrick film dann ist es ja klar das das bild bei jedem toll ist
    daher wollte ich mich lieber auf die Meinung anderer Leute verlassen deswegen auch der LG ...
    Habt ihr vllt eigene Erfahrungen mit fernseher gemacht die in dieses Schema reinpassen ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x Niggo ()

• Benutzer online 1

1 Besucher