der neue iPod touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Also erstmal. ändere deine Schrift, mit Mobilen Geräten schiebt man sich einen Blauen Finger.
Dann soltest du wiessen das der neuste iPod der 3G ist und schon draußen ist.
des weiteren finde ich das du ihn auch in Deutschland kaufen kannst. -
so ich will wenn in der usa kaufen weil man jetzt schon 70€ spart. man kann ja auch fragen beantworten.
-
comfre schrieb:
Nur mal so...
Keiner weiß weiviel der neue iPod kosten wird, wieviel er in den USA oder so kosten wird etc.
also einfach mal abwarten...
Er will sich nämlich den iPod Touch 3G kaufen.
BTT:
Ja man kann den iPod dann auf Deutsch umstellen und ja man kann ihn mit iTunes synchronisieren. Allerdings würde ich mir den iPod gleich bei dir zu Hause kaufen denn das verschiffen von den USA nach Europa kostet weitaus mehr als 70 €, daher kommst du billiger, wenn du ihn gleich in Deutschland kaufst.
Greez
PeZoRiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
PeZoR schrieb:
comfre schrieb:
Nur mal so...
Keiner weiß weiviel der neue iPod kosten wird, wieviel er in den USA oder so kosten wird etc.
also einfach mal abwarten...
Er will sich nämlich den iPod Touch 3G kaufen.
BTT:
Ja man kann den iPod dann auf Deutsch umstellen und ja man kann ihn mit iTunes synchronisieren. Allerdings würde ich mir den iPod gleich bei dir zu Hause kaufen denn das verschiffen von den USA nach Europa kostet weitaus mehr als 70 €, daher kommst du billiger, wenn du ihn gleich in Deutschland kaufst.
Greez
PeZoR
Richtig, das ist dann schon billiger .
Nur ich wundere mich, die iPods werden ja auch in China und was weiß ich wo Hergestellt -
Ich denke mal, er weiß nichts über die vorhandene iPod Touch Reihe: Also, es gibt den 1g, 2g, 3g. Was ich jetzt sage, klingt komisch ist aber so: "Du kannst garnicht wissen wieviel der neue ipod Touch 4G kostet, weil er noch garnicht produktziert wird, bzw. noch garnicht vorhanden ist...
Bestell dir den iPod Touch 3G, er wird warscheinlich gut genug für deine Erwartungen sein, oder du wartest noch 2-3 Monate und kaufst dir dann den vielleicht garnicht rauskommenden iPod Touch 4G!
Viele Grüße CoCo07Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! -
Da
Da steht doch auch (der neue der noch raus kommt)
Also welchen meinst du denn jetzt -
comfre schrieb:
Da
Da steht doch auch (der neue der noch raus kommt)
Also welchen meinst du denn jetzt
Schöne klammer Zitiert
Ich denke das der neue iPod erst Ende des Jahres kommt, da lohnt es sich nicht Unbedingt zu warten, kauf dir da einen 3 oder 2G. -
GIng nicht weg -.-
Warum lohnt es sich nicht zu warten? Ich meine er wird zu 99% ne Kamera haben, und ziemlich viel vom neuen iPhone... Es loht sich schon zu warten.
Und das mit "Ende des Jahrees" wird denke ich auchnicht stimmen, als im juni die WWDC war wo das neue iPhone vorgestellt wurde, wurde auch noch in dem Monat zum Kauf bereit gestellt... -
comfre schrieb:
Und das mit "Ende des Jahrees" wird denke ich auchnicht stimmen, als im juni die WWDC war wo das neue iPhone vorgestellt wurde, wurde auch noch in dem Monat zum Kauf bereit gestellt...
Aber eben nicht der iPod Touch 4G -
Hmm... Irgendwie bin ich jetzt völlig durcheinander, ich meine woher willst du bitteschön wissen, das der zu 99% ne Kammera haben wird? Hat dir das jemand aus dem Internet erzählt, dass sind alles Gerüchte um sich wichtig zu machen!Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen!
-
coco07 schrieb:
Hmm... Irgendwie bin ich jetzt völlig durcheinander, ich meine woher willst du bitteschön wissen, das der zu 99% ne Kammera haben wird? Hat dir das jemand aus dem Internet erzählt, dass sind alles Gerüchte um sich wichtig zu machen!
Für ihn ist Touch-Mania eine gute Quelle. -
Mal ganz allgemein:
Versand USA->Deutschland kostet bei sowas va. 40-50€ (Unversichert) , ersparen kannst du also nicht viel.
Wenn du das Gerät durch den Zoll bringen musst gibts 2 möglichkeiten:
Schmuggeln, dh. als Geschenk ausweisen und hierher schicken.. bei Glück kommmst du dann ohne Zollgebühr durch. Wenn das Paket aber beim Zoll kontrolliert wird (was nicht so unwahrscheinlich ist) musst du damit rechnen dass du ne Einfuhrumsatzsteuer von bis zu 20% zahlen musst (wie hoch die genau fürnen iPod ist weiß ich nicht). Mit dem Sparen ists spätestens hier dann vorbei.
Es gibt dann aber immernoch die möglichkeit, dass der Zoll das paket zurückschickt.. bis auf Versandkosten hast du dann nichts zu zahlen -
Warum touch-mania?
Es sind schon mehrere Bilder aufgetaucht... Wir können ja gerne Wetten das ne Kamera vor kommt ;D -
zeig mal die bilder.
könnte ich wenn ich in der usa bin auch einen mitnehemen oder muss dann auch so viel Zoll drauf??? -
eTouch schrieb:
zeig mal die bilder.
Such sie dir doch selbst.....
Das ist doch wirklich nicht schwer....;(
könnte ich wenn ich in der usa bin auch einen mitnehemen oder muss dann auch so viel Zoll drauf???
Hast Du das Posting von @AgentSmith778 nicht richtig verstanden....?
Natürlich kannst Du Dir einen touch in den USA kaufen....er muß dann aber bei der Einfuhr angemeldet werden, was dann kostet.....
Auf die rechtlich nicht einwandfreien Wege gehe ich hier nocht ein....
Ansonsten suche doch einfach mal im www nach den Voraussetzungen bei der Einfuhr von Gegenständen USA/Germany...
Da gibt es eine Seite beim Zoll.de, wenn ich richtig informiert bin....aber zum Glück kann man das ja über z.b. Google schnell SELBST rausfinden....
Oder sollen wir das auch für Dich machen und dann dir nur einen Link einstellen?
Das Schlüsselwort heißt "Eigeninitiative"......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
dieses forum ist echt billig man kann ja fragen
-
eTouch schrieb:
dieses forum ist echt billig man kann ja fragen
Du bist Billig!
Du bist zu Faul um zu suchen -
Das Forum ist nicht billig... Du bist nur dir nur zu schade zum suchen... Dann meld dich doch einfach wieder ab haben hier alle was von ;D
-
Wenn ich jetzt genug geld hätte, könnte ich mit nem Bohrer nen Loch in mein Ipod Touch bohren, dannach schleifen damit alles grade aussieht und ne kleine mini Kamera reinsetzen, so der neue iPod Touch hat ne Kammera, ist das nicht geil?Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen!
-
Benutzer online 3
3 Besucher