Apps weg, wie wiederherstelle ich das wieder? WICHTIG*!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
tim181 schrieb:
Hi, ich habe ganz normal meinen ipod touch an gemacht und plötzlich waren 29 apps weg!!!!!! Ich kann mich erinnern, das ich es mit cydia irgendwie einmall gespeichert habe, wie holl ich die wieder????!!?!??! PLSS HELP!!
LG
Wo hast du die Apps denn her? Ein paar Angaben mehr musst du schon machen... -
wenn du deinen ipod syncronisierst sind sie wieder drauf, ausser den nicht bezahlten aus cydia. ich denke ehr da gehts um cracked apps bei dir und sowas wird nicht supportet. falls es nicht stimmen sollte nenn mal die apps die du gekauft hast und die nicht laufen.^^
btw ich hasse sachen wieinstallous User sind: renas, continental, exitus85, Duffmanohyeahr, SunnySony, ichwerdverrückt, Dodipower, ani93, vocksel, x G-StaR <3, tim181, iArne, Rain22Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
wenn du deinen ipod syncronisierst sind sie wieder drauf, ausser den nicht bezahlten aus cydia. ich denke ehr da gehts um cracked apps bei dir und sowas wird nicht supportet. falls es nicht stimmen sollte nenn mal die apps die du gekauft hast und die nicht laufen.^^
Hüst* Hüst* hüst* Insta hüst* hüst* llous hüst* hüst* Sei mir nicht böse, ich weis das wird hier nicht supported aber ich habe versucht es nicht zu nennen das ihr mir nicht böse seitHoffe trotzdem auf weitere hilfe!
-
installous User sind: renas, continental, exitus85, Duffmanohyeahr, SunnySony, ichwerdverrückt, Dodipower, ani93, vocksel, x G-StaR <3, tim181, iArne, Rain22, tim181
nein keine hilfe, im gegenteil ich habe deinen beitrag gemeldet, damit der tread gesperrt wird.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
haha petze hahahah
-
tim181 schrieb:
Hüst* Hüst* hüst* Insta hüst* hüst* llous hüst* hüst* Sei mir nicht böse, ich weis das wird hier nicht supported aber ich habe versucht es nicht zu nennen das ihr mir nicht böse seitHoffe trotzdem auf weitere hilfe!
ich sag dazu nur sch**** installous user. hoffentlich verreckt dein ipod.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher