Musicstar und Itunes Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musicstar und Itunes Problem

Quellcode

Hallo,

ich habe mir gerade die Alben This is War von 30 Seconds to Mars und noch eines von Papa Roach bei Musicstar gedownloaded da ich diese durch den Becks Code bekommen habe. Jetzt wollte ich alle Titel bearbeiten aber findet nur noch 3 Songs von insgesamt 23. Wenn ich in der Suchleiste etwas eingebe finde ich nichts. Auch dort wo die anderen drei liegen befinden sich nicht meine Songs weis einer von euch wo die Songs gespeichert werden?

EDIT: Sry bin ausfersehen auf Enter gekommen.
    • WhiteCap1994 schrieb:

Quellcode

... weis einer von euch wo die Songs gespeichert werden?

Die Songs werden dort abgespeichert, wo es in itunes unter Bearbeiten>Einstellung>Erweitert angegeben ist, wenn Du es nicht geändert hast...zumindest dann, wenn man aus dem itunes Store die Musik bezieht...
      Wo die Titel, die Du über Musicstar lädtst gespeichert werden, weißt eigentlich nur Du....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher