Würde gerne wallpaper auf iPod kopieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Weil ich die net mit den schon gespeicherten bildern mixen will
-
Dann lösche das "Bild" doch wieder danach.
Der Walpaper sollte eigendlich dann noch da sein.Das Forum...
-
-
nein nur in den selben ordner tuen wie die anderen bilder also im grude doch mixenHier muss ja nichts stehen!
-
Ich glaube ich oder du verstehe/st was falsch, also ich würde sagen, dass er die dann einfach hintendrann Hängt und nicht vermischt
-
-
Forcences schrieb:
-erstelle einen Ordner der z.B. Walpaper heißt.
-Dann schließt du deinen Ipod an
-gehst (in Itunes beim Ipod) auf Bilder
-suchst den Ordner
-machst ein Hacken an den Ordner und synchronisierst ihn dann.
Der Ordner sollte dann auf deinen Ipod zu sehen sein.
Hatte ich mir auch schon überlegt, weiß aber nichtmehr warum ichs nicht geschrieben Habe -
Mach das mal so, das funktioniertDas Forum...
-
ich hab das auch schon probiert aber es geht nicht also enweder sind meine fotos in den standard ordnern oder garnicht auf dem Ipod ich weiß nicht was ich falsch macheHier muss ja nichts stehen!
-
Hast du dass nach meiner "Anleitung" gemacht?
bei mir funktioniert es.Das Forum...
-
ich habs genauso gemacht ich probiers nochmal morgen wenn ich viel zeit hab und schreib dann nochmal obs geklappt hatHier muss ja nichts stehen!
-
OKDas Forum...
-
Hab ich gemacht nun sind die Bilder die vorher draufwaren Weg
-
Sorry
Waren diese nicht auch in einen Ordner?
Hast du die denn noch irgendwo?Das Forum...
-
Wilkommen im Club der Zurzeitigen Datenverluste (Bei mir sind die Apps weg(das ist schlimmer als Bilder (Vorallem, wenn man vom iPod abhänig ist, weil man damit seinen tag verplant (todo))))
-
Forcences schrieb:
Sorry
Waren diese nicht auch in einen Ordner?
Hast du die denn noch irgendwo?
Aber ich möchte die wallpaper nicht inden selben Ordner wie meine Anderen bilder
deshalb würde ich sie gerne in den wallpaper ordner vom ios kopieren
Dazu muss ich nur wissen wo der is -
Also:
1. Du machst dir einen Ordner zB mit dem Namen "iPod Bilder".
2. Du machst in dem Ordner "iPod Bilder" zwei (oder mehr) weitere Ordner mit den Namen, die du willst zB einen mit Titel "Wallpaper" ein anderer mit Titel "Bilder", da ziehst du in den einen deine Wallpaper und in den anderen deine normalen Bilder rein.
3. Du gehst in iTunes und syncst deinen iPod unter dem Reiter "Photos" mit dem Ordner "iPod Bilder"
Dann hast du auf deinem iPod in deiner Fotos App mehrere Ordner, einer mit deinen Wallpapern und den andern mit den Bildern und nix is gemixt.
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
Se3ek schrieb:
Also:
1. Du machst dir einen Ordner zB mit dem Namen "iPod Bilder".
2. Du machst in dem Ordner "iPod Bilder" zwei (oder mehr) weitere Ordner mit den Namen, die du willst zB einen mit Titel "Wallpaper" ein anderer mit Titel "Bilder", da ziehst du in den einen deine Wallpaper und in den anderen deine normalen Bilder rein.
3. Du gehst in iTunes und syncst deinen iPod unter dem Reiter "Photos" mit dem Ordner "iPod Bilder"
Dann hast du auf deinem iPod in deiner Fotos App mehrere Ordner, einer mit deinen Wallpapern und den andern mit den Bildern und nix is gemixt.
Gruß
Se3ek
Genau so meinte ich es ja auch.Das Forum...
-
Benutzer online 1
1 Besucher