Einzelne Apps auf den Ipod laden wie?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
BashKey schrieb:
Wenn ich ein Spiel vom Ipod lösche und dann wieder auf den Ipod haben möchte wie kann ich dann ein einzelnes Spiel wieder raufmachen nur über Itunes nicht übers Internet
Apps kann man so oft laden, wie man möchte ohne dafür zu bezahlen...
Wie das bei Spielen aussieht, weiß ich nicht....
Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über itunes....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Damt das funktioniert muss die app in deiner itunes mediathek sein!!!!
Du Schließt dein iPod an und wählst ihn dann in iTunes aus. Dann gehst du, nachdem du deinen iPod ausgewählt hast oben auf den Bereich "Programme", da siehst du die in deiner iTunes mediathek vorhandenen apps. Die, vor denen ein Häkchen ist sind auf dem iPod installiert, die anderen nicht. Jetzt setzt du einfah ein Häkchen vor die app, die du installieren willst, dann klickst du rechts unten auf anwenden und dann auf synchronisieren. Jetzt ist die App auf deinem iPod.iPod Touch 2G (MC) 8gb iOS 4.0 JAILBROKEN!!
95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
diesen Text in dein Profil!
Plus+: Touchman96 added mich!! (We Farm)
Klick <= -
hubremen schrieb:
Apps kann man so oft laden, wie man möchte ohne dafür zu bezahlen...
Wie das bei Spielen aussieht, weiß ich nicht....
ist bei spielen das gleiche. nur musik muss man nochmal bezahlen, wobei das für mich nicht nachvollziehbar ist so.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
Genau das hab ich oben erklärtiPod Touch 2G (MC) 8gb iOS 4.0 JAILBROKEN!!
95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
diesen Text in dein Profil!
Plus+: Touchman96 added mich!! (We Farm)
Klick <= -
BashKey schrieb:
Papaya schrieb:
Genau das hab ich oben erklärt
dann syncronisier es doch mal einfach, denn dann sind alle sachen drauf, sofern du die entsprechenden häkchen gesetzt haast.^^kannst dichg auch mal mit der FAQ beschäftigen, dann würden sich solche einfachen fragen von ganz alleine beantworten.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher