>> Brauche dringend Hilfe beim Synchronisieren von Filmen!! <<

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• >> Brauche dringend Hilfe beim Synchronisieren von Filmen!! <<

Hey an alle,
      und ein herzliches hallo an jeden hier, denn ich habe mich gerade hier frisch angemeldet. :)

Und zwar, weil ich folgendes (sehr ärgerliches!) Problem mit meinem Ipod Touch (3.te Generation) bzw. Itunes habe.
      Vorab: Das Synchronisieren und das manuelle Einstellen (dieses Bla Bla), kenne ich bereits, es liegt also nicht an komplett-n00biger Unerfahrung.
      Trotzdem kommt mein Wissen über dieses Gebiet an seine Grenzen, denn ich habe einige Videos konvertiert + in der Mediathek unter "Filme" bereits eingefügt, jedoch kommt bei mir jedes mal die Meldung (wenn ich das Haken bei "Filme synchronisieren" setze), es würde alles (!) auf meinem Ipod an Titeln, Filmen etc. gelöscht werden, um das Übertragen möglich zu machen.
      Und ich frage mich : Was soll der Schwachsinn ?! :cursing:

Das könnte ich bei über 500 Titeln niemals tun.
      Ich wäre also (sehr, sehr) dankbar für Ratschläge und eventuell genaue Hilfe, wie ich nun meine Filme auf dem Itouch kriege, (sind 6 Stück, insgesamt ca. 125 MB ~) ohne etwas entfernen zu müssen.
      Arigatou & Danksagungen für jeden, der mich schonmal weiterbringt.

Greez,
      Okosu! ;)
    • Okosu schrieb:

(sind 6 Stück, insgesamt ca. 125 MB ~)

Das 6 Videos "nur" 125 MB groß sein sollen überrascht mich...
      Ich habe ein Video, welches schon 445 MB (121 min. Spieldauer) groß ist, ein anderes mit 6 min hat 22 MB....
      Kommt sicher auch darauf an, wie man konvertiert hat, aber Du bist Dir sicher?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hubremen schrieb:

Okosu schrieb:

(sind 6 Stück, insgesamt ca. 125 MB ~)

Das 6 Videos "nur" 125 MB groß sein sollen überrascht mich...
      Ich habe ein Video, welches schon 445 MB (121 min. Spieldauer) groß ist, ein anderes mit 6 min hat 22 MB....
      Kommt sicher auch darauf an, wie man konvertiert hat, aber Du bist Dir sicher?

Ich sollte hierbei wohl erwähnen, dass das Musikvideos sind, also pro Video harmlose 3 - 4 Min. lang. ;)
      Und, Alter Schwedel, ich habs grad hingekriegt!! 8o
      Ich bin auch echt ein Depp. Hab auf Drag & Drop eingestellt und versuche zu synchronisieren.
      Ist ja wohl klar, dass dann eine so eine Art Fehlermeldung kommt ... danke trotzdem, hab gerade durch deinen Beitrag dieses Gedankenblitz gekriegt. xD

Thread kann geclosed werden. Hach ja, jetzt erstmal die ganzen Videos rüberziehen. :love:
    • Benutzer online 1

1 Besucher