Bin mal gespannt wie sich das mit dem neuen Touch verträgt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
LordIpod schrieb:
Hay Leute hab mir heute das apple peel 520 bestellt
Da bin ich auch mal gespannt![]()
LordIpod schrieb:
Ja aber es gehn die Gerüchte um das ,schon die ersten verbesserungs Versuche laufen
Bestellt hab ich es hier :
translate.google.at/translate?…6802943619&sl=zh-CN&tl=de
phihallst schrieb:
Hat das Teil jetzt eigentlich einen kleinen Lautsprecher, so dass man auch normal telefonieren kann, oder kommt alles aus dem iPod Lautsprecher?
sasa2010 schrieb:
Ein Microfon ist nicht vorhanden..![]()
EDIT:// maps.google.de/maps?hl=de&tab=…3A%20Guangdong%20ShenzhenRegion: Guangdong Shenzhen
iPlaysier schrieb:
Muss doch, wie soll das den sonst Funktionierensasa2010 schrieb:
Ein Microfon ist nicht vorhanden..![]()
![]()
@ LordIpod: Ich glaub das dauert en bisschen sehr Lange...
EDIT:// maps.google.de/maps?hl=de&tab=…3A%20Guangdong%20ShenzhenRegion: Guangdong Shenzhen
LordIpod schrieb:
Doch microfone ist eingebaut schaut mal auf den bildern rechts unten
und ja es dauert lange bis ich das apple peel geliefert bekomme, mindestens 14 tage , max . 30^^
der_sascha schrieb:
also ich denke vielleicht eine tolle idee aber ein iPhone ist ein iPhone und ein iPod Touch ein iPod Touch...
ich hätte mir an deiner stelle das geld gespart und mir entweder ein vernüftiges handy geholt oder ein iPhone 4 mit vertrag
ich sehen schon kommen wie du erst völlig begesitert bist... wenn es denn überhauot kommt... und dann die problem sich häufen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LordIpod ()
1 Besucher