Dann weißt du doch schon das anscheinend nich kein Media Markt in Deutschland die neuen iPods hat!
Schau doch einfach im Media Markt in Neuwied.
Schau doch einfach im Media Markt in Neuwied.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
MulinexMan schrieb:
Kauft euch halt einen Touch im Laden und schickt den von Apple zurück sobald er ankommt oder noch besser: verweigert die Annahme.
Na ja, wenn ich meinen iPod Touch bei Apple direkt nach der Veröffentlichung bestelle und ihn dann deutlich vor meiner Auslieferung in irgendwelchen Geschäften sehe fühle ich mich natürlich verkackeiert von Apple. Wieso dann nicht ihren Gewinn schmälern?Erst vor lauter ungeduld/vorfreude über Apple bestellen und dann sich ärgern, wenn man ihn im Laden in DE schneller kaufen kann...
Und ganz im Ernst: Ich muss genauso wie viele hier noch auf meinen iPod warten. Außerdem überlegt man sich das auch vorher...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MulinexMan ()
Eine Frage hab ich noch: Wie bekomme ich die Fotos und Videos von meinem Ipod auf den PC? Die würde ich dann noch dazu hängen.
iPlaysier schrieb:
Eine Frage hab ich noch: Wie bekomme ich die Fotos und Videos von meinem Ipod auf den PC? Die würde ich dann noch dazu hängen.
Hab ihn vom Apple Reseller um die Ecke (bei mir Haan, nahe Düsseldorf). Aber wie gesagt Hüllen gibs net. Kann ich nicht verstehen, weil die werden doch noch vor veröffentlichung des Ipods angefangen zu produzieren![]()
2 Besucher