irgendwann merkt auch der letzte Apple-Jünger das ebendiese nunmal eine Firma ist wo Menschen arbeiten wie überall sonst auch.
iPod Touch 4G Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
@comfre
nice vidskannst du mal auch ein HD Video machen und es mit iMovie bearbeiten ?!?
-
Könnte vllt jemand der den neuen iPod schon hat, hier mal ein paar echte Fotos verlinken? Also nicht nur bei optimaler Belichtung sondern einfach mal 3-4 Sachen fotografieren (in der Wohnung, direkt vorm Fenster, Draußen zb). Danke
EDIT: Auch wieder an diejenigen, die ihn schon haben: Wie lange hat es gedauert von der Mail, dass er verschickt worden ist, bis zum Eintreffen bei euch? Bzw woher kam der iPod? Stand ein Absender drauf? Würde mich einfach mal interessieren -
Hallo
Wer Fragen zum iPod 4G und iOS4 hat, kann alles im neuen Handbuch nachlesen.
Das PDF-Dokument steht hier support.apple.com/de_DE/manuals/#ipod
Das dürfte einige hier immer wieder auftauchende Fragen beantworten. -
iPod Touch 2010 schrieb:
Und nun zu dir comfre:
1. Danke für deine Videos und deine Zusammenfassung
2. Räum mal dein Schreibtisch auf :D:D:D
1. ´Kein Problem, gerne
2. Mach ich boss
iKing schrieb:
@comfre
nice vidskannst du mal auch ein HD Video machen und es mit iMovie bearbeiten ?!?
Guck mal auf meinem Youtube channcel, da ist ein Video mit der Kamera aufgenommen
Mero schrieb:
Könnte vllt jemand der den neuen iPod schon hat, hier mal ein paar echte Fotos verlinken? Also nicht nur bei optimaler Belichtung sondern einfach mal 3-4 Sachen fotografieren (in der Wohnung, direkt vorm Fenster, Draußen zb). Danke
Guck mal im Startpost da ist ein um 5 Uhr Abends gemacht..
Weite Bilder schicke ich gerne per Pn.
Edit: Thema hüllen, habe hier meine Bestellt:
cgi.ebay.de/Super-Ipod-Touch-4…3%B6r&hash=item2a0a27477f -
Hallo,
Ich bin auch langsam richtig genervt hab meinen Ipod am 2 September bestellt und bezahlt und auf apple.de steht immer nich "Artikel noch nicht verschickt" das kann doch echt nicht sein oder des sind mittlerweile fast 2 Wochen!!!!
Hoffe da tut sich bald was sonst machen meine Eltern dennen mal feuer unterm hintern !!
LG -
Wenn du in der nähe von Apple resellern bist, die den schon haben würde ich stornieren und den da kaufen..
-
-
Der sollte aber bald welche bekommen.
-
Er sollte eigentlich zwischen dem 15 und 20sten kommen was ich sowieso schon lange fand aber trotzdem sollte der eigentlich schon lang verschickt sein baer naja meine Eltern werden dennen heute Abend mal Dampf machen
-
Kannste machen nur das wird die Telefon leute wird das garnicht interessieren, der iPod wird aus Prag geliefert^^
-
-
nö
Klar aber die haben schon tausende Anrufe bekommen da wird deiner nicht weiterhelfen
Meinst du die sitzten da auf einem Tron von iPods und lachen dich aus?
Nein die bekommen die auch erstmal aus China und dann müssen die an dich eitergeleitetr werden. -
also unser kleinhändler bekommt die am 1.Oktober , ich hoffe mal das Expert Bening ( Vechta , falls das iwer kennt
) den schon früher bekommt.
Am telefon wurde gesagt das die bereits bestellt sind , nur fragt sich jetzt wie lange die wohl brauchen
War das mit den letzten ipod eig auch so ? also das man schon relativ lange warten muss ? Diesmal isses das erste mal das ich ihn direkt nach der keynote kaufen will -
@comfre:
Es gibt ein Youtube Video, da hat WASGEHT mal den Link gepostet, da hat der Typ auch FaceTime, will es anmachen aber das lädt und lädt und lädt...Anscheinend Funtkioniert das nicht... -
kansnt du mir mal mehr über diese fritzfon app posten?
Interressiert mich
Lg JuL
freakitout heißt jetzt JulTouchedIt.
[b]
Ipod Touch 4 [/b] -
@Iplaysier: Jop funzzt bei mir auch nicht.. Bei einigen solls aber geklappt haben..
@JulTouchedIt:
Also wenn du eine Fritz!Box hast, kannst du dir dieses App laden, und konfrigurierst den iPod erstmal über das Router Menü. Dann bekommste auch eine eigene Nummer. Wie das geht ist aber alles genau in der App geschildert. Und wenn du halt Internet hast, kannste über W-Lan telefonieren, wie bei FaceTime nur ohne Video -
-
-
coco07 schrieb:
comfre @ Hallo, ich habe mal ne Frage, zu deinem iPod Touch, du hattest im Review gesagt, dass Facetime Probleme berreitet... Hast du es inzwischer hinbekommen, oder tut sich das immer noch so schwer?
Mit eirner "Kompliziertten" Lösung habe ich es jetzt hinbgekommen
-
Benutzer online 1
1 Besucher