hallo ich habe seit neuem die os 4.1 version auf meinem ipod touch 3g und wollte fragen ob das game center kostenlos ist oder ob es was kostet wenn ich es benutzte.
OS 4.1 game center
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ob das game center kostenlos ist oder ob es was kostet wenn ich es benutzte.
Das GameCenter selber ist zu 100% Kostenlos, nur die meisten Spiele dafür nicht... -
Es gibt im App Store eine Extra kategorie für die Spiele die damit kompatibel sind.Das Forum...
-
Und hier gibt es genug Themen die die Antwort beinhalten
Das nächste mal bitte die SuFu benutzten -
comfre schrieb:
Das nächste mal bitte die SuFu benutzten
Bis du hier rummeckerst, könntest du schon 10x die Antwort geschrieben haben. -
Sie ist doch schon geschrieben
Besser als ein neues Thema zu eröffnen wo du auch nicht direkt eine antowert bekommst -.- -
Bis du hier rummeckerst, könntest du schon 10x die Antwort geschrieben haben.
Das Thema ist ganz leicht gefunden..... Wenn jeder, der ne Frage hat ein neues Thema aufmachen würde, würde das Forum schon lengst in Error-Meldungen enden und versterben xDBei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! -
coco07 schrieb:
Bis du hier rummeckerst, könntest du schon 10x die Antwort geschrieben haben.
Das Thema ist ganz leicht gefunden..... Wenn jeder, der ne Frage hat ein neues Thema aufmachen würde, würde das Forum schon lengst in Error-Meldungen enden und versterben xD
Er war extra so nett, KEIN neuen Thread zu eröffnen und hat seine Frage in einem bereits existierenden Thread gestellt.
Wo liegt das Problem ? -
Er war extra so nett, KEIN neuen Thread zu eröffnen
Aber er hatt doch ein neues Thema gestartet.
Ja, das Game Center ist kostenlos.Das Forum...
-
Benutzer online 1
1 Besucher