Problem bei den Wiedergabelisten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem bei den Wiedergabelisten

Hey Leute.

Also ich hab da so'n kleines Problemchen. Wenn ich mir songs in eine wiedergabeliste ziehe klappt das ohne probleme. aber wie kann ich es anstellen, dass die songs NUR in der wiedergabeliste auf den ipod synchronisiert werden?? Ich hab schon versucht, die einfach nicht zu markieren unter 'Musik' aber in der Wiedergabeliste sind die dann auch makiert. Ich hab auch schon versuch de aus der Rubrik 'Musik' zu löschen - hab sie dann aber logischerweise auch in meiner wiedergabeliste gelöscht...

danke schonmal. lg tinchen
  • tinchenbinchen schrieb:

aber wie kann ich es anstellen, dass die songs NUR in der wiedergabeliste auf den ipod synchronisiert werden??

Diese Optionen erscheinen nur, wenn Dein iPod an den PC angeschlossen ist, da sich diese Optionen nur auf diesen angeschlossenen iPod beziehen und nicht auf sonstige eventuelle iPods in Deinem Besitz.

Schließ den iPod einfach mal an und schau Dir das Menu an, das links erscheint. Dort wird Dein iPod als Menupunkt aufgenommen. Wenn Du dann da drauf klicks, bekommst Du im Hauptteil von iTunes diverse Optionen in diversen Reitern. Lies am besten mal hiervon Punkt 3 durch. Zum Schluss geht Marcus auf die Option ein nur einzelne WGL zu synchronisieren:

ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item2
  • Benutzer online 1

1 Besucher