iPhone 4 eigenes W-lan geht,anderen W-lans nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4 eigenes W-lan geht,anderen W-lans nicht

Gut Tag wir haben hier ja ein paar experten im forum :D

problem ist folgendes.

iPhoen ist neu (wiederhergestellt)

in mein w-lan zuhause komme ich auch ohne probleme nur bei andere wird mir immerwieder angezeigt, dass das PW falsch ist und es ist NICHT falsch... ich komm einfach nciht in ein andere W-Lan.

am besten schreiben mir aber bitte wirklich nur die leute die das problem kennen und wissen was ich dagegen machen kann... brauch keine spekulationen oder mögliche uhrsachen... ich braucht fakten.

mfg

sascha
  • iPlaysier schrieb:

Kannst du mit anderen Geräten (Laptopt) auf die anderen Netzwerke zugreifen?
    Ansonsten würde ich mal auf dem iPhone die Netzwereinstellungen Zurücksetzten.

kannst du lesen? das ist nicht sein problem!
    ich weiss es leider nicht sacha, aber das musste sein so B2T pls.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • der_sascha schrieb:

am besten schreiben mir aber bitte wirklich nur die leute die das problem kennen und wissen was ich dagegen machen kann... brauch keine spekulationen oder mögliche uhrsachen... ich braucht fakten.

ich denke das war doch eindeutig ich habe das extra geschrieben um sowas wie du es gerade tust zu vermeiden.

dann habe ich lieber garkeine antwort also so eine wie nennt es mein kumple ;) posthunting... man ey...
  • der_sascha schrieb:

Gut Tag wir haben hier ja ein paar experten im forum :D

problem ist folgendes.

iPhoen ist neu (wiederhergestellt)

Was jetzt....Wiederhergestellt oder NEU?
    WAS hast Du für ein iphone?

in mein w-lan zuhause komme ich auch ohne probleme nur bei andere wird mir immerwieder angezeigt, dass das PW falsch ist und es ist NICHT falsch... ich komm einfach nciht in ein andere W-Lan.

Was soll ich jetzt schreiben...Du kennst das Forum und weißt, was bei solche einer Angabe dann immer kommt, oder?

am besten schreiben mir aber bitte wirklich nur die leute die das problem kennen

....und am BESTEN läßt Du solche "Sätze"..... Was soll das denn?
    ....und wissen was ich dagegen machen kann... brauch keine spekulationen oder mögliche uhrsachen... ich braucht fakten.

Fakten, Fakten, Fakten.....;)
    Wie lange bist Du im Forum?
    Du weißt doch, das es Probleme gibt, an die man sich durch Nachfrage erst "rantastet", zumal wenn der TE, in dem Fall DU, noch einiges offen gelassen hast.....
    Wenn Dir das alles nicht "gefällt", dann wende Dich doch an die Hotline......
    Da bezahlst Du Geld und kannst auch im gewissen Maße dafür "Leistung" erwarten....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ich kenn sogar die kostenlose hotline.

mir geht es darum, dass es leute gibt die einfach irgentwas reinschreiben ohne ahnung zu haben... dann sollen sie es lassen.

deswegen habe ich es extra dazu geschrieben das war auch das erst mal das ich es so schreibe.

sonst bin ich gerne für vorschläge offen aber bei diesem thema wollte ich ne klare antwort und ja der andere router ist so eingerichtet, dass man automatisch eine IP bekommt.

so wie meine router eingestellt ist, ist baugleich!

aber scheint nicht anzukommen :D

aber ist mir auch egal ich habe die lösung auch ohne euch experten hier...
  • der_sascha schrieb:

aber scheint nicht anzukommen :D

Deutlich nicht.....;(
    Du hast 1662 Postings und einige Danksagungen und kennst das Forum seit längerer Zeit....
    Wenn Dir hier irgendetwas nicht gefällt, steht es auch Dir frei, einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen....
    Es ist aber eine Frechheit, einen Thread zu eröffnen und dort "Forderungen" zu den Personen zu stellen, die Antworten "sollen" können....
    Das gehört sich nicht.....und ist auch keine "kameradschaftlicher Forenumgang".....

aber ist mir auch egal ich habe die lösung auch ohne euch experten hier...

Dann teile dem Forum doch die Lösung mit....
    Wie postest Du denn heute.....?
    Ist doch sonst nicht Deine Art.....
    Bitte Beachten:
  • Ach so siehst du das.. ich denke gerade mit den sachen die du aufgezählt hast in bezug auf das ich das forum kennen... sollte du schon wissen das ich gerne helfe aber wenn einer schreiben würde, dass er keien spekulation brauch dann würde ich nur schreiben wenn ich die lösung für das problem wissen würde... sonst nicht und würde das auch nicht als frechheit bezeichnen.

warum du so ein theater da draus machst finde ich schade... und ja gerade weil ich das froum kenne und auch schon einige leute beobachte wie sie sich verhalten habe ich das geschrieben!

reicht jetzt auch oder? will nicht diskutieren.

alles wird gut!
  • der_sascha schrieb:

will nicht diskutieren.

Wenn Du solche Threads und Äußerungen los läßt, mußt Du Dich nicht wundern, wenn das Reaktionen auslöst....
    Diskutieren will ich auch nicht, zumal das OFFTOPIC ist....
    Trotzdem wirst Du Dir einen Kommentar zu dem für Dich untypisch Geschriebenen gefallen lassen müssen.....
    Und sei Dir sicher....das sehe nicht nur ich so.....

Alles wird gut...;)
    Auf einen neuen Tag.....
    Bitte Beachten:
  • Benutzer online 1

1 Besucher