Ipod & Ipad teilen sich eine Bibliothek - das will ich aber nicht! Wie?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod & Ipad teilen sich eine Bibliothek - das will ich aber nicht! Wie?

Hallo, zusammen,

es freut mich, dieses tolle Forum gefunden zu haben. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Ipod 30 GB und ein Ipad 64 GB.

Nun möchte ich nicht die gesamte Ipod Musikauswahl, die in Itunes ist, auf mein Ipad überspielen. Nur habe ich keinerlei Funktion gefunden, wie ich eine zweite Bibliothek einrichten kann.

Danke für Eure Antworten!

Gruß
    Figo
  • figo4711 schrieb:

Nun möchte ich nicht die gesamte Ipod Musikauswahl, die in Itunes ist, auf mein Ipad überspielen. Nur habe ich keinerlei Funktion gefunden, wie ich eine zweite Bibliothek einrichten kann.

Wozu eine zweite Bibliothek?
    Ist nicht erforderlich....
    Einfach unter dem Reiter "Musik" , wenn das ipad angeschlossen ist, anklicken, mit welcher Mediathek das ipad gesynct werden soll.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Vielen Dank erstmal... Also mit der ALT-Taste klappt nicht! Vermutlich, weil ich Kölner bin und hier nur Kölsch getrunken wird :)

Zitat
    <<Einfach unter dem Reiter "Musik" , wenn das ipad angeschlossen ist, anklicken, mit welcher Mediathek das ipad gesynct werden soll..>>

Das verstehe ich nicht ganz. Denn ich habe doch auch nur eine Mediathek.

Beispiel:

Ich möchte auf dem Ipad nur Helene Fischer Zeugs haben, und auf dem Ipad nur die AC/DC Sachen.

Habe es schon über Wiedergabelisten versucht, aber da sind dann nur noch die Titel und keine Albenstruktur mehr.

Danke!

KLASSE FORUM!

Grüßle...
  • Benutzer online 1

1 Besucher