Ach, Mist, hab ich total verpeilt
, hab irgendwie gedacht, das wär ein Tipp für ein gutes Dock und keine Frage, da hab ich wohl

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
tonkA! schrieb:
@comfre: Du sagst, es sei schwierig die Hülle auf den iPod zu bekommen, in deinem Video dauert das ganze ~15 Sekunden und du hast augenscheinlich wenig Probleme dabei. Deine Aussage kann ich deshalb irgentwie nur schwer nachvollziehenZumal du das Produkt am Ende auch noch als lobenswert bezeichnest ;).
Also beim nächsten Video drauf achten was du sagst![]()
Das xitel Teil ist mir dann doch viel zu teuer. Docks in der Form habe ich leider keine mehr gefunden (bis auf das vorne verlinkte). Es gibt zwar eine Menge, die haben dann aber alle einen USB-Ausgang - etwas das mir nichts bringt.Ich habe das xitel movieCenter, das ist klein und simpel. Docks in dieser Form gibt es
Dutzende. Einfach nach iPod Dock googeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoske ()
VierteGeneration schrieb:
Spiegelt das normale Touch Display stark?
Yarakus09 schrieb:
Sagt mal, ist bei den Schutzhüllen von Belkin für den Touch 4 G keine Displayschutzfolie mehr inbegriffen
Yarakus09 schrieb:
Heute kam Belkins Grip Vue an und es war keine Folie dabei...
iTouch-Freak schrieb:
Zitat von »Yarakus09« Sagt mal, ist bei den Schutzhüllen von Belkin für den Touch 4 G keine Displayschutzfolie mehr inbegriffen
Die Frage hast du doch schon selber beantwortet
Zitat von »Yarakus09« Heute kam Belkins Grip Vue an und es war keine Folie dabei...
Yarakus09 schrieb:
Sagt mal, ist bei den Schutzhüllen von Belkin für den Touch 4 G keine Displayschutzfolie mehr inbegriffen? Heute kam Belkins Grip Vue an und es war keine Folie dabei...
1 Besucher